Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Neues aus Absurdistan

@ Honiglang #
Es gibt Honigverlängerer,
Bleistiftverlängerer und sogar Sagettiverlängerer!
Nur wie soll ich eine 3m lange Spagettiverpackung in meinen Vorratsschrank bekommen?

Du hast es gut, ich habe nicht mal einen Lieferwagen dafür..

Wollte mir die 3 m Spagetti liefern lassen, 500 g. Der Einzelhändlier hatte gerade keine Zeit, der Lieferwagen war gerade mit einem Kilo Gänsefedern unterwegs.
0

#
Milch ist Gift sagt der Veganer Simon Unge. Obst, Gemüse und pflanzliche Proteine seinen gesund. Warum nicht? Ich hätte noch mal etwas Knollenblätterpilz zu Hause, rein pflanzlich, dass muss gesund sein!
0

#
Wir müssen den Wolf schützen, wenn sie auch Menschen töten würden.
Frei nach Horaz: Es ist ruhm- und ehrenvoll, für den Umweltschutz zu sterben!
0

#
Der Klimawandel kann uns nicht schrecken. Seit über hundert Jahren gibt es in Deutschland Universitätsinstitute zum Pflanzenbau und der Tierhaltung in den Tropen und Subtropen. Anscheinend wusste der Kaiser schon, was auf uns zukommt!
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.03.18 um 13:17 Uhr.
#
Ich brauche andere Bienen!
Meine Bienen wollen kein Schied!
Meine Völker wollen nicht geführt werden!
Meine eigenwillige Bienen, machen immer nur das, was sie wollen!
Jetzt ist Schluß mit diesem eigenmächtigem Gehabe!
Ich brauche auch moderne Bienen!
....man muß doch mit der Zeit gehen!
...nicht gleich!
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

@ Honiglang #
Wenn deine Bienen so renitent sind, dann hat wahrscheinlich nur der Charakter des Imkers abgefärbt!
1

#
Habe mir heute ein Buch gekauft, es ist ein Fehldruck, die Seiten sind nicht richtig bedruckt. Ist aber egal, das Buch liest keiner, es soll sich nur gut im Bücherregal machen!
0

#
Mein ganzes Bücherregal besteht aus solchen Fehldrucken. Habe ich von der Bundesregierung gelernt: muss nur schön aussehen, ist eh zu nichts nutze.
1

#
Die neue Regierung ist,
für den kleinen Mann in der Mitte, da!
Bin ich da auch betroffen?
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Wenn deine Bienen so renitent sind, dann hat wahrscheinlich nur der Charakter des Imkers abgefärbt!

...wie der Herr,
so das Gescherr!
1

Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang