Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Neues aus Absurdistan

#
Unbehandelte Bienen schmecken einfach eklig. Das Milbenaroma verdirbt mir den Appetit.

Bei uns kommen sie nur an einer leichten Vinaigrette aus organischen Säuren und Thymianöl auf den Tisch.
Paar Pfefferminzblätter darüber - mmmh, lecker ...
Alles muss raus
1

@ Hankenuell #
Hankenuell schrieb:
Unbehandelte Bienen schmecken einfach eklig.
ANDEREN
bekommt die "behandlungsfreie Bienenhaltung" auch nicht ...
selbst dann nicht, wenn man sie ins englische übersetzt ...

1

@ Hankenuell #
Hankenuell schrieb:
Unbehandelte Bienen schmecken einfach eklig. Das Milbenaroma verdirbt mir den Appetit.
Irrtum:
Das hat weder mit Bienen noch mit der Milbe zu tun. Es ist eher die "behandlungsfreie Bienenhaltung" ... DIE hat inzwischen schon ein ganz schönes "Geschmäckle" bekommen ...
Nachdem da etwas an der Oberfläche gekratz wurde,
ist der Lack schon ganz schön (bzw. ziemlich) ab ......

2

#
Der Lack ist ab!
Der Rost ist schon da.
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

#
Für Geld mach ich alles!
Heute habe ich die Großmutter verkauft.
...bevor sie vom Wolf gefressen wird.
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

#
Gelee Royale hat Einfluß auf die Mäuse!
Das ist wohl wahr!
...bei diesen Verkaufspreisen!
1

@ Honiglang #
Honiglang schrieb:

Der Lack ist ab!
Der Rost ist schon da.

Jaja der Rost, der Rost der frißt
bis nix mehr übrig ist.
1

#
Ich habe ein massives Gartenhaus
manch andre haben ein wackliges Kartenhaus
2

#
Meine Bienen bekamen, durch das Gericht, eine Strafe aufgebrummt wegen einer wilden Stecherei.
Eine anere Sprache verstehen sie nicht. Es ging noch einigermaßen gut aus, denn ihnen konnte kein
Vorsatz nachgewiesen werden. Es blieb bei Selbstverteidigung. Aber gleich stechen muß man ja auch nicht!
....meinte der Richter.
1

#
Die (Sch)Lummerländer wandern nach Absurdistan aus. Ihre Heimat wird von Austrialiern mit Aluhut besetzt.
1

Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang