Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

#
Kirschblüten 1 Kirschblüten 2
Auch bei Regen, Wind und Kälte (oder vielleicht gerade deshalb) freue ich mich heute besonders über die Kirschblüten
6

@ kraeterfee #
Kirschblüten vor ca. 2 Wochen
bei uns sind die Kirschblüten schon vorbei
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
1

#
Ich habe heute von drei netten Personen eine Kleinigkeit zu Ostern bekommen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

In den letzten Tagen habe ich einige Kuchen für die Osterfeuerbuschsammler gebacken. Als Dank durfte ich heute das Osterfeuer mit anzuenden. Ich war sprachlos. Aber nett von den Jungs. Ausser mir hatte denen niemand etwas gebracht
9

#
Über ein richtig gutes Osterwichtelpaket
to bee or not to bee, that`s the Question
2

#
die Sonne scheint, aber es ist recht frisch draussen.
Als wir gestern von der Osterfeier mit Kinder und Enkel wieder daheim waren, stand ein grosser Topf mit Osterglocken, Ostereier und Schokoeier vor der Haustüre, nur war keine Karte dabei, wo soll ich mich jetzt bedanken. Vielleicht meldet sich noch ein netter Mensch der uns beschenkt hat.
5

#
weit weg näher am ziel
über die alltäglichen dinge , die im auge des betrachters nicht immer alltäglich sind
das bessere ist der feind des guten
7

@ stripptiller #
stripptiller schrieb:

über die alltäglichen dinge , die im auge des betrachters nicht immer alltäglich sind

sehr schön, man sollte wirklich mehr auf das Alltägliche schauen
2

#
Das ich nach dem Ostertrubel, ein bisschen stressig aber trotzdem sehr nett,
Heute die Ruhe geniesen kann!
3

#
Gewächshaus Gewächshaus2
...das mein neues Gewächshaus mit Terrasse fast fertig ist......
Big Boy-Big Toy
5

@ Monica #
Hatte ich mal mit einer Chrysantheme. Am Tag nach meinem Geburtstag. Sie hat einige Jahre in meinem Garten geblüht. Bis heute weiß ich nicht von wem die war
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang