Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

@ torte7 #
in der Zwischenzeit ist mir bekannt von wem die Blumen sind, meine Nachbarin hat gesehen wer sie brachte. Ich hab dann die Bekannte angerufen, mußte mich ja bedanken. Sie meinte sie wird mich diese Woche mal anrufen, da sie gerade Besuch habe. Hab für sie schon öfters Büfett für ihre Feiern gemacht. Ich glaube sie hat im Juli, den 60. Geburtstag, aber da muß sie sich mal anderst umschauen. Sie gehört auch zu den Leuten, wo nicht rechnen können, was es kostet.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
1

#
Gardinen 4
Wenn ich das Pendant dazu fertig habe, dann schmücken zwei Scheibengardinen mein Wohnzimmerfenster. Wieder ein Stück mehr Landstil.
13

@ kraeterfee #
Selbstgeklöppelt?
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Selbstgeklöppelt?

Selbst GEHÄKELT
4

@ kraeterfee #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

@ kraeterfee #

Ich bin kein Freund von Gardinen, aber gehäkelte sind einfach schön.
2

@ Gento #
Gento schrieb:

Ich bin kein Freund von Gardinen, aber gehäkelte sind einfach schön.

Wenn ich sie nicht selbst machen würde, dann hätte ich auch keine Gardinen an meinen Fenstern. Dann wären zum Beispiel Blumenampeln mein Favorit.
2

@ kraeterfee #
hatte am Anfang hier auch keine Gardinen nur Pflanzen an den Fenstern, aber ich mußte da immer sagen, zieht was an und läuft nicht vom Bad ins Wohnzimmer ohne Kleidung, denn als wir noch in Heidelberg wohnten, sah bei uns niemand direkt in die Zimmer. Hier ist das nicht so, da sieht man von der Strasse in alle unteren Zimmer. So hab ich dann auch Gardinen an die Fenster zur Strasse gemacht.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

#
Ich hatte vor 4 Wochen mein neues Gartenhäuschen bestellt. Liefertermin war morgen zw. 8-12 Uhr. heute Nachmittag rief mich der Lieferant an, ob er es heute schon abladen könnte. Zum Glück hatte ich mein Gartentor offen. Als ich nach Hause kam, war alles erledigt.
So kommt man zu einem langen Wochenende
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
6

#
Jeanette
Ich hab mich sehr gefreut, dass meine "Jeanette", nach über einem halben Jahr Stillstand , sofort angesprungen ist und ich eine angenehme Frühjahrstour bei wolkenlosen Himmel machen konnte.
Autofahren pur, alles ohne elektrische Helferlein oder Servolenkung.
Das ganze Fahrzeug kommt noch mit 4 Sicherungen aus.
(Guckt mal, wie viel Ihr zwischenzeitlich im Fahrzeug drin habt. )
6

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang