Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

@ altilla #
Daher auch der "Kaktus-Smiley"
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

#
Bei uns hat es dann heute morgen doch noch etwas geregnet, so dass ein paar Liter zusammenkamen. Mein Arbeitskollege wartet auch schon wieder sehnsüchtig auf dei nächsten 50 l... aber morgen soll es bei uns regnerisch werden.
0

@ FarmFritz #
Daher auch der "Kaktus-Smiley"

Ja, ich denke mir was dazu, aber ich schreibe es nicht, es ist nicht jugendfrei
2

@ FarmFritz #
Haha, es hat gereicht, daß ich die Wäsche nach drinnen räumen mußte... kaum war das geschafft, war der Regen schon wieder vorbei... da hätte ich das Zeuch auch gleich draußen lassen können.

Du bist einfach zu risikoscheu!
3

@ altilla #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

@ FarmFritz #

Was hätte den passieren können? nur dass es länger dauert, bis es trocken ist!
0

#
dank des vogelschutznetzes konnte ich heute rießige mengen, im vergleich zu den vorjahren, vom 2ten johannisbeerbusch ernten. so lange rispen mit beeren hatte ich noch nie. sahen wie gemalt aus. einen teil habe ich als abendessen mit zur arbeit genommen. ziegekäsebrot und johannisbeeren...
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
2

@ krautwusel #
dank des vogelschutznetzes konnte ich heute rießige mengen, im vergleich zu den vorjahren, vom 2ten johannisbeerbusch ernten. so lange rispen mit beeren hatte ich noch nie. sahen wie gemalt aus. einen teil habe ich als abendessen mit zur arbeit genommen. ziegekäsebrot und johannisbeeren...

Bei mir reifen jetzt auch die letzten Johannisbeeren, durch ein Vogelschutznetz habe ich es jetzt hoffentlich auch geschafft, diese nervigen Vögel raus zu halten. Vorher sind die immer irgendwie durchgeschlüpft.
0

#
Das der Grünkohl im Garten nun endlich gut wächst und gedeiht. Dem hat der Regen gut getan!
1

#
x x x
... über einen Horsti außer Rand und Band.
Eben war mal wieder das Spiel "Schau wie artig ich bin" dran, das hatte er sich so ausgedacht. Und da ich kein Spielverderber bin, habe ich natürlich mitgemacht. Na, ihr wisst schon : Er rennt vor und wirft sich auf den Boden -- Platz ! -- dann möchte er gerufen werden --- um in einem Affenzahn auf mich zu zustürmen und dann --- ahhh ! -- gibts ein Leckerli. Tja, wer sooo gut hört, der hat auch eins verdient.
3

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang