Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

@ Gento #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

#
über 2 richtig edel aussehende espressotassen von hutschenreuter. auf dem trödel für 4,-€ erstanden
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
3

#
Ich habe mich heute gefreut, dass von massenweisen Radlern aller Altersklassen, die mir heute Mittag auf meiner 70 Km Tour entgegenfuhren oder von mir überholt wurden, nur 2 ohne Helm unterwegs waren.
Die sind richtig aufgefallen.
Vernunft setzt sich wohl durch!
2

#
Das ich heute beim Aufräumen etwas gefunden habe, was ich schon lange vermisst habe.
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Das ich heute beim Aufräumen etwas gefunden habe, was ich schon lange vermisst habe.

Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen.
0

#
Gefreut hab ich mich ab meinem jüngsten Sohn. Wir hatten im Garten eine große Tuja total dürr, aber so 5 meter hoch und auch noch einen kräftigen Umfang. Ich schimpfe sicher schon 2 Jahre das Ding muß weg, ja machen wir, egal wer von der Familie. Heute kam er, dachte ich bin nicht daheim, wollte es mit GG heimlich machen. Jetzt ist der Dürrständer weg, bekommt meine Wäschespinne wieder mehr Sonne.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

#
Über das tolle Wetter und dass bei uns die Ernte beginnt, vor allem dass meine Bauern dann wieder eine Arbeit haben und nicht wie verlegte Hühner rumschleichen.
Ganz dolle freut es mich dass ich in einer Phase bin wo ich in Ruhe und vergnügt bei der Ernte zusehen kann.
1

#
Ich hab mich über meine neue Arbeitsstelle total gefreut 😊😊😊😊
5

@ Nachtfalter #
Nachtfalter schrieb:

Ich hab mich über meine neue Arbeitsstelle total gefreut 😊😊😊😊

Das ist doch prima! Viel Spaß an der Arbeit und -stelle weiterhin.
0

@ Immenfreund #
bei uns sieht man schon keine Frucht mehr, ich glaube die sind schon in der Gegend fertig.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang