Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

#
Hab mich gefreut, dass ich heute endlich vom Grundbuchamt im Kreis die Adressdaten von den Grundstücksbesitzern bekommen habe, für deren Äcker ich vom Landesamt für Denkmalpflege eine Suchgenehmigung mit Metallsonde bekommen habe.
Heute bei 3 Besitzern, deren Felder schon abgeerntet sind, vorstellig geworden und um Erlaubnis zum betreten ihrer Felder gebeten.
Und von allen die Erlaubnis bekommen.
Find ich einfach klasse!
Ich hoffe, bei den restlichen 13 Besitzern bzw. Pächtern läuft es auch so gut.
5

#
über die Sonne wo nach 4 Tagen sau kaltem Regenwetter wieder scheint!
5

#
habe vorhin auf dem Balkon meines Elternhauses gesessen, einen Pfannekuchen + Salat als Abendessen vor mir, und den Sonnenuntergang über der Haar genossen, wo ein auf die Entfernung winzig kleines Treckergespann nach der heutigen Weizenernte das Stroh zu Rundballen presste
2

@ fuchsjaegerin #
habe vorhin auf dem Balkon meines Elternhauses gesessen, einen Pfannekuchen + Salat als Abendessen vor mir, und den Sonnenuntergang über der Haar genossen, wo ein auf die Entfernung winzig kleines Treckergespann nach der heutigen Weizenernte das Stroh zu Rundballen presste

Gestern gab es bei mir Pfannkuchen zum Abendessen! Was nimmst du dazu für einen Salat?
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.08.17 um 21:01 Uhr.
@ altilla #
altilla schrieb:

Gestern gab es bei mir Pfannkuchen zum Abendessen! Was nimmst du dazu für einen Salat?

den der grad da ist, heute war es ein Kopfsalat (der ausm Kühlfach wech mußte) , kann auch jeder andere Salat sein - außerdem Tomaten, Gurken, Paprikaschoten, Zucchini etc etc und gern auch gemischt.
Oder gebratene frische Waldpilze - die kommen nun so richtig in Fahrt
2

#
Horsti hat sich eben vor Sohn´s Freundin ins Bad gedrängelt und sich blitzschnell die Rolle Klopapier geschnappt. Mit seiner Beute flitze er ganz stolz durch die Küche.
5

@ Gento #
Gento schrieb:

Horsti hat sich eben vor Sohn´s Freundin ins Bad gedrängelt und sich blitzschnell die Rolle Klopapier geschnappt. Mit seiner Beute flitze er ganz stolz durch die Küche.

Vorschlag: besorg mal so ein Haltedings für Klopapierrollen. Dann kann er sich nur das lose Ende der Rolle schnappen und durch die Wohnung rennen - macht viiiel mehr Spaß
5

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

Vorschlag: besorg mal so ein Haltedings für Klopapierrollen. Dann kann er sich nur das lose Ende der Rolle schnappen und durch die Wohnung rennen - macht viiiel mehr Spaß

ach wa ... das nächste mal schnappt er das Höschen der Freundin vom Sohn und legt es vor die von Füsse von Gentos oder Gentos Mann .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
1

#
Ich musste heute schon zum Bus laufen, um ihn noch rechtzeitig zu erwischen. Der Busfahrer war so nett noch etwas zu warten, bis ich es zur Haltestelle geschafft hab. Das war wirklich nett, weil ich weiter zum Zug musste. Den hätte ich sonst wohl verpasst. Glück gehabt :)
4

#
Nicht wirklich gefreut, eher geschmunzelt
Habe so einen elektrischen Zeitmesser mit Funkeinstellung. Der hat momenan eine Macke und zeigt als Uhrzeit 26:43 an...
Mal was ganz neues!
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang