Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

@ royalred #
royalred schrieb:

Ich musste heute schon zum Bus laufen, um ihn noch rechtzeitig zu erwischen. Der Busfahrer war so nett noch etwas zu warten, bis ich es zur Haltestelle geschafft hab. Das war wirklich nett, weil ich weiter zum Zug musste. Den hätte ich sonst wohl verpasst. Glück gehabt :)

Glücklich ist, wer die Bushaltestelle direkt vor dem Hof hat... Uns...den Oiden und den Jungen langt locker ein Privat PKW.
0

#
Danke Blumen Danke-Blumen 2
Ich habe mich in den vergangenen Tagen und auch heute noch über diese Blumen gefreut. Meine Freundinnen wissen sie mir eine Freude bereiten können. Zumal mein Partner überlegt ein neues Beet anzulegen. Aucb darüber freue ich mich. Ich möchte es nur nicht ganz so groß wie er. Aber das wird toll.
6

#
Luise
Gefreut haben wir uns heute über unser neues 5. Familienmitglied. Luise kam pünktlich zum Geburtstag vom Sohn zu uns.
5

@ kraeterfee #
kleine Kätzchen sind sooo niedlich
5

@ kraeterfee #
Süß !
... und sie sind sehr unterhaltsam, haben immer lustige Ideen.
4

@ Gento #
zum Beispiel am 1. Weihnachtstag frühmorgens um 4 den über 2 Etagen reichenden Weihnachtsbaum zu dritt erklimmen und mit den netten Glaskugeln ganz hoch oben spielen - das klingelt und klirrt so schön - viele Jahre her, auf immer unvergessen
2

#
Kleine Kätzchen und Weihnachtsbäume, da hab ich auch noch Erinnerungen. Mußten halt im nächsten Jahr wieder neue Kugeln gekauft werden.
Unsere eine Perser war 14 und sie liebte Weihnachtskugeln, da klirrte es alle Jahre wieder.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

#
Wochenende.
Bis Montagmittag.....
.... keine Vollidioten, Desinteressierten, Faulenzer, Arschkriecher....

sondern: raus in die Natur, viele nette Menschen und Tiere.

Ich freue mich ganz besonders, das die Anzahl der Jahre bis ich in Rente kann (aber nicht muss) nur noch einstellig ist.

Jetzt hat die "Richtige" wieder Wasser auf der Mühle....
klagt nicht - kämpft

Hinter jeder starken Frau steht ein noch stärkerer Mann!

"Wer auch immer gesagt hat, Glück könne man nicht kaufen, hat nicht an Welpen gedacht" Gene Hill

Wahrer Luxus ist nicht materiell .....
0

#
x x x
... gerade eben hab ich mich gefreut über etwas, wo ich eigentlich garkeine Lust mehr zu hatte ...
Mann, war das schön draußen, hätte fast nen Indianertanz gemacht.
War noch schnell mit Horsti im Revier, er musste noch ein Ei legen und ich die Batterie am Zaun anklemmen. Es war schon recht finster und es regnete. Als wir aus dem Auto stiegen, hörte der Regen auf und das recht dustere Revier war auf einmal in einen goldenen Ton getaucht. Die Sonne bahnte sich mit aller Kraft durch die Wolken, um noch einmal kurz und intensiv aufzuflackern. Man kann es kaum beschreiben, es sah toll aus. Auf dem mittleren Bild ist ganz hinten mittig, leicht rechts, ein Reh zu sehen. Dort in diese Ecke leuchtete die Sonne, alles um das Reh herum war graugrün, nur das Reh --- das sah feuerrot aus. Leider gibt das Bild es nicht wieder
. In der anderen Richtung stand ein Regenbogen quer übers Revier. Felder und Straße dampften, es sah einfach klasse aus. Gut, das wir zwei noch los waren.
4

@ Gento #
traumhafte Stimmung - und so gut eingefangen
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang