Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

@ fuchsjaegerin #
hier regnets seit einer Stunde Bindfäden, mal wieder, das Wasser läuft in Bächen die Straße runter.
0

@ fuchsjaegerin #
Hier NOCH nicht, aber das kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche.
0

@ Gento #
ich werd es dem Norden spätestens morgen mitbringen
0

@ fuchsjaegerin #
Ich fahre morgen früh nach Bad Neuenahr, da soll es laut Vorhersage auch nicht besser sein.
0

@ Gento #
Gute Reise - da fährst ja irgendwie hier vorbei
0

@ fuchsjaegerin #
Danke. Bin froh, wenn ich da bin und am Sonntag wieder heile zurück. Ich mag eigentlich keine längeren Autobahnfahrten, aber manchmal geht´s halt nicht anders.
0

@ altilla #
Habe so einen elektrischen Zeitmesser mit Funkeinstellung. Der hat momenan eine Macke und zeigt als Uhrzeit 26:43 an...

Wie erwartet war nur die Batterie schwach, dann spinnt das Gerät. Neue Batterie, neues Glück, die Uhrzeit stimmt wieder!
0

@ Waldundwiesenmary #
Ich freue mich ganz besonders, das die Anzahl der Jahre bis ich in Rente kann (aber nicht muss) nur noch einstellig ist.

Ich hoffe, du erlebst des auch: 20 % der Menschen erreichen ihr Rentenalter nicht. Meinem Vater ging es genauso.
0

@ altilla #
Mein Vater hatte auch nie erleben dürfen, was Rente bedeutet. Ein "braver" Bürger eben.
2

@ kraeterfee #
Mein Vater hatte auch nie erleben dürfen, was Rente bedeutet. Ein "braver" Bürger eben.

Erfreulich für die Rentenversicherung.
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang