Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

#
Habe gerade den Sendeverlauf eines Pakets nachgesehen. Da steht, dass es mir morgen, um 17.10 Uhr,--- und Achtung, jetzt kommts --- und 15 Sekunden zugestellt wird.
Da bin ich mal gespannt, ich werde hier sein und warten ... Ob der Absender wohl Dieter-Thomas Heck heißt ?
3

#
Bei DHL besonders Samstag oder Montag stehen ach immer Zeiten, kommt Samstag bis 15-16 Uhr, ja dann kann ich gleich sagen, es kommt nicht. Montag kommt auch nur selten auch wenn es angesagt ist.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
0

#
Donnerstag, Freitag und Heute sollte ein dringend erwartetes Paket kommen......Jedesmal nahm es der Fahrer nach Hause mit dem Vermerk....nicht zustellbar, niemand zu Hause.....
Da geht einem die Hutschnur hoch......der Kerl war nicht einmal da. Bei uns ist am Hof immer Betrieb.
Hab jetzt die Sped. angerufen......angeblich morgen....bin gespannt, was sich der wieder einfallen läßt.
2

@ dacks #
So, mein Paket, das um 17.10 Uhr und 15 Sek ankommen sollte, ist schon da.
Dafür warte ich auf eins, das von DHL geliefert wird. Die mail wirft tausend Fragen auf : Es soll heute bis 14 Uhr geliefert werden, aber laut dem gezeichneten Sendeverlauf liegt es noch im Verteiler in der Nähe von München. Ich glaube, das wird knapp ...
2

#
....gefreut hab ich mich ...eigentlich schon gestern darüber, dass mein neue Hühnerstall fertig geworden ist. In der naheliegenden Farm konnte ich 5 neue Damen erwerben. Meine verbliebenen drei legen grad kaum, maximal 1 Ei in 2 Tagen..... allerdings wird sich grad kräftig gemausert.
Gemeinsam konnten sie gestern ihr neues Heim beziehen. Die alten sind bissle angefressen, weil sie jetzt im grossen Gehege sind, statts frei im Hofgelände zu spazieren. Aber da müssen sie durch, droht wenigstens keine Gefahr durch abtrünnige Jagdhunde!!!
Never ride faster than your guardian angel can fly
4

@ Gento #
Gento schrieb:

So, mein Paket, das um 17.10 Uhr und 15 Sek ankommen sollte, ist schon da.
Dafür warte ich auf eins, das von DHL geliefert wird. Die mail wirft tausend Fragen auf : Es soll heute bis 14 Uhr geliefert werden, aber laut dem gezeichneten Sendeverlauf liegt es noch im Verteiler in der Nähe von München. Ich glaube, das wird knapp ...

Habe soeben einen Anruf vom Absender des Pakets bekommen......Es ist unauffindbar. Die Sped. behauptet, dass
es gestern zugestellt wurde, belegte es mit "meiner" Unterschrift, die mir gemailt wurde.....ist niemals meine Unterschrift....spannend das Ganze......es geht ja nur um 699.-€ netto
1

@ dacks #
Du freust Dich also über die Spannung, die bei diesem Verlauf aufkommt?
Viele Leute sind verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man Rübenmus.
2

@ Leanne #
Leanne schrieb:

Du freust Dich also über die Spannung, die bei diesem Verlauf aufkommt?

Wo käm ich hin, wenn ich mich ärgern würde?
Übrigens, der Absender hat heute neu versandt...per Express......
samma iatz wieda im richtgn Fröd?
1

#
x
Vorhin ist mein neues, 5. Reviergeschichten-Buch angekommen. (ist keine Werbung, das gibt es nur in zweifacher Ausführung ) Ich finde es einfach schön, Erlebtes in Form eines Buchs betrachten zu können.

Horsti ist beim lesen eingeschlafen, ist es so langweilig ?
4

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.09.17 um 14:18 Uhr.
@ Gento #

Gibt es ebenso eine Ausführung für Deine prima Gedichte/ Verse?
Viele Leute sind verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man Rübenmus.
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang