Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

#
Mein Chef hat mir heute Hitzefrei gegeben.... 13.30 Uhr durfte ich nach Hause fahren... darüber hab ich mich heute gefreut

7

@ Verbena #
.
Verbena schrieb:

...über zukünftigen Familiennachwuchs.... in 3 Wochen dürfen wir den Kleinen abholen

Mittlerweile 10 Wochen alt und sieht schon aus wie ein richtiger Schweisshund
So einen Hundewelpen kann man ja echt den ganzen Tag beobachten... sogar wenn er schläft, ist er zuckersüß

8

@ Verbena #
Verbena schrieb:

Mittlerweile 10 Wochen alt und sieht schon aus wie ein richtiger Schweisshund
So einen Hundewelpen kann man ja echt den ganzen Tag beobachten... sogar wenn er schläft, ist er zuckersüß

Meiner (Kopov) ist jetzt 11 Wochen.Seine liebste Beschäftigung sind z.Z. Beißspiele mit Hölzchen,Lappen und ausrangierten Latschen. Woher der nur seine Ausdauer nimmt ? Er hört schon auf seinen Namen,auf Komm,bringt den Ball auf Apport zu mir und gibt ihn meistens her. Was mich besonders freut,bei der Rasse sehr ungewöhnlich,er ist nicht wasserscheu,hat im Hof sein extra Plastesandkastenbad mit Einstieg aus Ziegelsteinen. Da säuft er und plantscht schon mal. Eine Freude !
9

@ vonfleming #

Hast dir doch wieder einen zugelegt!

Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ Verbena #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ FarmFritz #
Auf Wunsch der derzeitigen Dame des Hauses.
0

@ vonfleming #
hast etwa deine Hausdame ausgetauscht
5

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

hast etwa deine Hausdame ausgetauscht

Noch nicht,obwohls eine Überlegung wert wär. Ich ertrags z. Z. noch und besser wirds ja dann auch nicht unbedingt !
0

@ vonfleming #
Planschbecken für Erwachsene und für den Hund
vonfleming schrieb:

Meiner (Kopov) ist jetzt 11 Wochen.Seine liebste Beschäftigung sind z.Z. Beißspiele mit Hölzchen,Lappen und ausrangierten Latschen. Woher der nur seine Ausdauer nimmt ? Er hört schon auf seinen Namen,auf Komm,bringt den Ball auf Apport zu mir und gibt ihn meistens her. Was mich besonders freut,bei der Rasse sehr ungewöhnlich,er ist nicht wasserscheu,hat im Hof sein extra Plastesandkastenbad mit Einstieg aus Ziegelsteinen. Da säuft er und plantscht schon mal. Eine Freude !

So ist es bei meiner Freundin,
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

@ Monica #
Monica schrieb:

So ist es bei meiner Freundin,

??? Ich habe 8 x 4 x 1.4 m überdacht und Solarheizung und (notwendig) Filteranlage. Da kannste von früh bis abends rein...………….
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang