Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Beitrag vom Autor bearbeitet am 08.09.18 um 21:22 Uhr.
@ ran1 #
Dann hast nicht die richtigen Erfahrungen gemacht......mit den 10PS mehr, die die haben......schade für dich.

Wahrscheinlich war bei der der Sprit alle....
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 09.09.18 um 08:06 Uhr.
@ altilla #
altilla schrieb:

Wahrscheinlich war bei der der Sprit alle....

Wahrscheinlich stimmte das Aufwand-Nutzen-Verhältnis für sie nicht.

4

#
x x
Mann, war das wieder ein wilder Ritt durch den Wald. Horsti hatte es heute sehr eilig, da muss wohl frisch Wild durch gezogen sein. Im "Vorbeifliegen" habe ich doch tatsächlich diese zwei leckeren Fetten Hennen gefunden. Super, da steht dem "Revierteller" ja nix mehr im Wege, das Wildschwein habe ich ja schon.
8

@ Gento #
die rechts ist ja noch ein Küken, aber eine ganz spezielle Hamburger Spezialität ist ja das "Stubenküken" - und HH ist ja nicht soooo weit wech von Dich
1

@ Leanne #
Wahrscheinlich stimmte das Aufwand-Nutzen-Verhältnis für sie nicht.

Du hast recht, so sicher bin ich mir gar nicht, ob sie nicht auf Frauen steht
0

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

die rechts ist ja noch ein Küken, aber eine ganz spezielle Hamburger Spezialität ist ja das "Stubenküken" - und HH ist ja nicht soooo weit wech von Dich

in gentos fall wär es dann sozusagen ein "stubbenküken"

grüße vom waldschrat
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
4

@ Waldschrat #
Waldschrat schrieb:

in gentos fall wär es dann sozusagen ein "stubbenküken"

grüße vom waldschrat

eine passende Wortschöpfung
2

#
Über meine Jüngste....meine Zwackerl…...deren kleine Tochter am Dienstag eingeschult wurde. Die Kleine wurde als einziges Kind aus der Kindergartengruppe in eine Klasse mit lauter Ausländerkindern, zu40% Asylantenkinder, eingeteilt. Alle anderen sind in einer Klasse zusammengefasst. Da stieg meine Tochter auf die Barrikaden und hat die Rektorin "rasiert". Wo hat die nur die gute Goschn her? Auf jeden Fall flüchtete ihr Ehemann aus dem Rektorat, so tobte sie, als die Madam kein Einlenken zeigte. Darauf hin drohte sie, ihre Tochter von der Schule zu nehmen, und in einer anderen einzuschulen.....dann gings.....
6

@ ran1 #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ ran1 #
ran1 schrieb:

Über meine Jüngste....meine Zwackerl…...deren kleine Tochter am Dienstag eingeschult wurde. Die Kleine wurde als einziges Kind aus der Kindergartengruppe in eine Klasse mit lauter Ausländerkindern, zu40% Asylantenkinder, eingeteilt. Alle anderen sind in einer Klasse zusammengefasst. Da stieg meine Tochter auf die Barrikaden und hat die Rektorin "rasiert". Wo hat die nur die gute Goschn her? Auf jeden Fall flüchtete ihr Ehemann aus dem Rektorat, so tobte sie, als die Madam kein Einlenken zeigte. Darauf hin drohte sie, ihre Tochter von der Schule zu nehmen, und in einer anderen einzuschulen.....dann gings.....

die Goschn kann Deine Tochter nur von Dir haben
Hätte in dem Fall auch heftigst protestiert.
Ein einzelnes Kind aus einer Gruppe herauszunehmen geht gar nicht.
5

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang