Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

#
Ich freue mich gesund, zufrieden und glücklich zu sein😄
4

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Ein Teil der Bienenweide ist nochmal aufgeblüht und Hummeln, Bienen und div. "Falter" schwirren dort "rum".

Fotos...Fotos...Fotos!! Wir wollen es auch sehen.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
2

@ Leanne #
Ich hab doch erst ein Foto bei den Steinfiguren eingestellt... das reicht für die nächsten zehn Jahre
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ FarmFritz #
Ooch... okay.
1

Dieser Beitrag wurde am 09.04.19 um 23:52 vom Autor gelöscht.
#
Zu Feierabend Kutsche gefahren , zweispännig , alleine -die anderen waren beritten unterwegs . Nach ca 15 min eine schöne Trabstrecke auf der ich immer Verstärkungen übe .......... scheppert das Handy in der Hosentasche . Gehe ich normal nicht ran ---- privat --- mein Spass .....mein Feierabend , zwei Pferde im Trab an der Hand , auch Verantwortung . Heue gehe ich ran , ein Freund den ich nur noch alle ca 3 Monate im Jahr treffe steht bei mir zuhaus , abgeholt und eine schöne Ortsrundfahrt mit anschließendem Umtrunk gehabt ................ einfach scheeeee für beide !
Ihm seine Hochzeit hatte ich Vierspännnig gefahren , davon erzählt er noch heute ! ( und ich auch ) .

Scheee war`s !
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
5

@ Kasparow #
0

#
Habe mich gefreut, als mir gerade eben ein ganzes Rudel "Renault R5 Turbo" entgegen kam.
Alle mit den dicken Backen.
Sieht man auch nicht alle Tage.
2

#
Endlich mal zwei Tage ohne Frost.
0

Beitrag vom Moderationsteam bearbeitet am 12.10.18 um 16:23 Uhr.
#
über meine heute gelieferten neuen Schuhe für den Garten.

So kann das Wochende starten und das Wetter spielt auch noch mit - nichts wie raus :)

Edit: Werbung unzulässig
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang