Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

#
Der heutige Regen hat mich sehr gefreut...und falls die Vorhersagen recht behalten, dürfte dies auch mittelfrisitg ein Aufatmen für die Natur bedeuten....
3

@ Gento #
Gento schrieb:

... liebe Kinder, bitte nicht nachmachen! Das ging nur "früher" :

Eine Ente hat uns mal nach Amsterdam, hin und zurück gebracht. Vorne der Fahrer, ein Doppel auf dem Beifahrersitz, hinten drei Leute und ein Vierter lag quer rüber.

Wir hatten "früher" die gleiche Wahnsinns-Konstellation in einem VW Käfer - allerdings nicht über so eine gigantisch lange Strecke, sondern nur einige Dörfer weiter bis zur nächsten Disco.
Aber es war einfach soooo witzig............... .

Und selbst als gestandene Mitt-Fünfziger-Frauen haben wir auf Sylt bei strömendem Regen einen Taxifahrer dermaßen becirct, das er uns 5 Weiber in sein Taxi gepackt und von der Sansibar nach Westerland gekarrt hat.
100 Meter vor dem Taxistand hat er uns 'rausgeschmissen, damit seine Kollegen
dieses "Vergehen" nicht mitkriegen.
Wir haben uns mit einem zusammengeschmissenen fürstlichen Trinkgeld bedankt... und noch Stunden in der gemeinsamen Ferienwohnung weitergegackelt .
Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Fotografie liegt zwischen Kunst und Leben.
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

4

@ Waltraut #
Waltraut schrieb:

Wir hatten "früher" die gleiche Wahnsinns-Konstellation in einem VW Käfer - allerdings nicht über so eine gigantisch lange Strecke, sondern nur einige Dörfer weiter bis zur nächsten Disco.
Aber es war einfach soooo witzig...............

Zu 7. in einem Fiat 127.
Ging aber dann nicht mehr über den 3. Gang raus ohne dass die Möhre,
trotz gnadenlosen 40 PS, zu ruckeln begann.
Erinnerungen ...
4

@ StefanS #
bei uns im Süden regnet es auch und nicht wenig. Man kann sogar im Rhein sehen, dass etwas mehr Wasser vorhanden ist.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 03.12.18 um 23:49 Uhr.
@ StefanS #
oh doppelt
0

#
So heute haben wir wieder Sonnenschein und viel Wind, da trocknet halt alles wieder
0

#
Stern
Heute habe ich mir diesen Stern gekauft. Bzw. die Teile und dann zusammengebaut. Ich glaube davon traeume ich schon 20 Jahre.
Seit einem Jahr in fester Arbeit. Inzwischen aber im Betrieb von einer Stelle auf eine andere gewechselt. Darum leider noch bis Mitte Januar in Probezeit. Dennoch sehr gluecklich und dankbar. Sonst haette ich den Stern wohl nicht
4

@ torte7 #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

@ Monica #
Weshalb nicht, da brauchst nicht unter die Decke kriechen.

Du hast die Ironie nicht verstanden...
0

@ StefanS #
Der Regen freut mich auch sehr.. endlich wird der Bodenvorrat aufgefüllt und sogar die Wälder proftieren davon.
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang