Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

#
Ich habe mich sehr über Weihnachtspost gefreut, die ich niemals erwartet hätte.
6

#
Um 17.30 Uhr bin ich von der Arbeit heim, alle Straßen zu. Es ging heute zu, man könnte meinen es gibt in diesem Jahr nichts mehr. Zudem bin ich total erledigt 😕 es war so stressig, dann fehlen heute wieder 2 Damen an der Kasse. Ich glaube es gibt halt Leute, wenn Stress ist sind sie halt krank, die anderen arbeiten mit.
Dann ist mir vorher eingefallen, dass ich heute nicht mal einen Frühstückskaffee hatte. Hatte einen Termin in dem Speiselokal, in das wir Weihnachten gehen, danach bin ich in Geschäft, hab 1/2 Wurstbrötchen gegessen. Da klemmte es an der Kasse, das war 11.45 Uhr unterwegs noch eine Flasche Mineralwasser geholt. Die Flasche Mineralwasser steht noch unter der Kasse. Hab zwischendurch mal 2 kleine Schokoladentäfelchen gegessen, ich glaube sonst hätte mein Kopf gestreikt. Jetzt gab es eine fertigpizza. 1 Flasche Cola, bin wieder ganz in Form. Mein Mann meinte ich soll mich auf die Couch pflanzen und nicht mehr bewegen. Morgen wird es noch ein harter Tag.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
3

#
Heute gab es auf der Arbeit viele kleine Ueberraschungen ( ein Weihnachtsgeschenk, werde ich aber er an Weihnachten oeffnen, schokoweihnachtsmann, ein Rezept was ich schon einige Zeit haben wollte). Heute Abend war dann der lebendige Adventskalender im Dorf. Der Tisch war gut mit gespendetem Essen bestueckt. Und meine Geschichte und mein Gedicht kamen super an.
Letztendlich gab es noch ein klaerendes Gespraech was schon sehr lange "faellig" war. Ich bin mit dem Ausgang zufrieden.
6

#
x x x
... über den Kater der Nachbarn
Habe den Räuber vorhin auf meiner Ladefläche überrascht. Er ließ sich die Gänseknochen für die Füchse schmecken.
drei mal drei ist sechs
3

@ Gento #
is nen alter hut, nennt sich "essen auf rädern"

grüße vom waldschrat
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
6

@ Monica #
Monica schrieb:

(...) 2 kleine Schokoladentäfelchen (...)

Solche???
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

#
Ich habe mich heute gefreut, dass ich im Januar noch eigene Birnen aus dem Garten genießen kann
3

#
Die Frage und den Beitrag finde ich super!

Heute habe ich mich über den einstündigen Spaziergang auf leicht verschneiten Feld-, Wiesen- und Waldwegen bei Sonnenschein umd trockener Kälte gefreut 😃👍
6

#
Habe mich kurz (ein bisschen) gefreut, dass die gelben Mülltonnen noch nicht geleert wurden. Wegen der Feiertage hat sich der Abholtermin verschoben und ich hatte abends nicht daran gedacht, die relativ schwach gefüllte Tonne rauszustellen.

Komisch, worüber man sich freuen kann. Bei der nächsten Abholung wäre die Tonne immer noch nicht voll gewesen...
2

#
Rübe
... über mein Rübchen.
Nachdem die Gardinen nach der "Kraftspritze" vorgestern nicht gewackelt haben und auch noch alle Tapeten an der Wand sind, war ich heute zum Folgetermin mit ihr beim TA. Gestern hat sie etwas gefressen und dann den ganzen Tag gepennt. Heute früh hat sie dann einigermaßen gefrühstückt. Nach dem Mittag sind wir dann losgefahren und es gab Kraftspritze Nr. 2. Erst hat sie sich wieder hingelegt und ich kramte in unserem Rumpelzimmer rum --- plötzlich bekam ich Verstärkung -- Frau Rübe ! Sie war ganz keck und sehr interessiert an dem, was ich dort trieb. Das war richtig niedlich und ich habe mich über ihre, wenn auch kurze, Aktivität gefreut. Dienstag bekommt sie die dritte Spritze. Ich weiß, das sie wohl nicht mehr all zu viel Zeit hat , aber die TÄ und ich wollen es ihr bis dahin noch lebenswert machen.
drei mal drei ist sechs
7

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang