Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

#
Fundhuhn Funda
.....sehr gefreut, über Fundhuhn "Funda". Ja, auch Hühner kann man finden. 😁. Ich hab sie heut Mittag schon aufgreifen wollen, geht aber schwer alleine. Gestern hätte sie mein Mann schon fast mit dem Schlepper überfahren. Heut Nachmittag hat meine Tochter mit Freund das Unmögliche doch geschafft.
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
7

@ Susanne1 #
schaut aber ganz schon zerfleddert aus , oder ?

oder ist sie nur nass ?
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
2

@ Kasparow #
Bestimmt sinds auch Auswirkungen des Einfangens. Sieht wirklich etwas abgekämpft aus... und wird sich bei Susanne bestimmt schnell wieder erholen.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
4

@ Kasparow #
Sie ist durchnässt. Leanne hat recht , ich krieg das hin. 👍.
Sie muss beim ausstallen entkommen sein, die werden recht schnell durch Junghennen ersetzt. Sie hatte also doppelt Glück.
8

#
Habe mich heute arg gefreut als ich festgestellt habe, dass Heute,
trotz dem blöden Wetter, die Mauersegler eingetroffen sind.
5

@ Watzmann #
Watzmann schrieb:

Habe mich heute arg gefreut als ich festgestellt habe, dass Heute,
trotz dem blöden Wetter, die Mauersegler eingetroffen sind.

meine Lieblingsvögel
0

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

meine Lieblingsvögel

Habe früher einige von Hand aufgezogen, nachdem sie als Nestlinge aus dem Einflugloch runtergefallen waren.
Man wurde zwar in der Metzgerei etwas seltsam angeschaut, wenn man 50 Gramm ganz feines,
ungewürztes Rinderhack verlangte aber die Vögel scharf drauf.
Kleine Bällchen davon in den Schnabel stecken, geschluckt haben sie es dann alleine.
Flugmuskeltraining fand über dem weichen Federbett statt.
Meist konnten sie dann nach ein paar Tagen richtig flattern, dann ging es ans Fenster im 3. Stock und ab dafür.
Bis auf einen sind alle durchgekommen und flogen dann auch richtig munter davon.
7

Beitrag vom Autor bearbeitet am 14.05.19 um 11:42 Uhr.
#
"Die verlorene Ehre der Lamya Kaddor'" Von H. M. Broder, Achse des Guten.
Schon jahrelang nicht so gelacht!!!!! Wers verpasst, ist selbst dran schuld! 😂😂😂
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

#
Abends Pepper
Sehr gefreut, dass wir mit unserer mehrtägigen Aktion, das Grasland zu durchkämmen, erfolgreich waren. Ich bin durchgeritten und mit Pepper durchgefahren. Seit heute Mittag liegt jetzt alles gemäht. Ohne ein einzigen Opfer!! Das zweite Team hat sogar eine Ricke in der Geburt überrascht. Diese Wiese steht jetzt noch, gibt später Heu.
9

#
Habe bei der LANGEN NACHT DER WIRTSCHAFT meinem Sohn bei der Arbeit zugesehen.
Kann mir jetzt viel besser vorstellen, was er als Industrieschmied so macht.
5

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang