Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

#
5 kücken wuseln samt leihmutter im hühnerstall. die nachbarin hat 4 unserer eier in ihre brutmaschine gepackt und mir nun eine ihrer hennen( leihweise) plus kücken nr 5 als geb. geschenk übergeben. die wuseln alle durch den hühnerstall.
getrübt wird die freude durch die waschbärenfamilie in der scheune etwas
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
5

#
x x x
... über diese süßen Racker samt ihrer Mutter. [jagderleben.landlive.de] .
drei mal drei ist sechs
5

#
freu mich über den Blick vom Schreibtisch ausm von außen grün eingrahmten Fenster, vielstbefahrene Dorfstraße unter Gartenhecken verschwunden, auf'ne fast schon wieder (silo)määähreife Wiese - ein alter Weidezaun - wieder schmale Wiese mit altem Zaun, frisch abgeerntet / Reihe knorkelige mittel-alte Eichen - frisch abgefahrene Wiese - dahinter Dorfbach, Hecken, alte Eichen - diverse sich hintereinander verschiebende Kulissen - unterm hell-grau-blauen Himmel, ne kleine Weile vor Sonnenuntergang.
Gerade mal keine mausende Katze, kein weidender/rumkaspernder Hafi, nicht mal 'n Storch oder Kranich in Sicht.

immer wieder schön - und jeden Tag anders
4

@ Gento #
Wat'n erfreulicher Anblick!
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
5

#
4 Kücken flitzen durch den Stall. Eins findet ein Stück Apfel und versucht es vor dem Rest der neugierigen Bande in Sicherheit zu bringen. Auch das Träumerle kriegts, verspätet, mit. Könnt ich stundenlang zusehen
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
6

@ Gento #
Unbezahlbar die Freude eines solchen Anblicks
4

#
Über 70 Liter Regen an 2 Tagen. Die Vorratstonnen sind gefüllt. Nun sind wir beruhigt... vorerst
3

@ torte7 #
Unbezahlbar die Freude eines solchen Anblicks

Ich schau den Küken auch immer wieder zu... wie sie schon durch das Gehege fetzen.
5

#
...über eine Schale Erdbeeren mit Eis und Sahne von meinem Schatz kredenzt
4

Beitrag vom Autor bearbeitet am 14.06.19 um 15:15 Uhr.
#
Wochenende steht vor der Tür... freu mich darüber gerade sehr.

Euch allen an dieser Stelle ein schönes und entspannendes Solches.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
5

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang