Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

@ altilla #
vielleicht haben sie auch einfach nur zu lange auf der Wiese rumgelegen, bis sie eingesammelt wurden
0

@ fuchsjaegerin #
vielleicht haben sie auch einfach nur zu lange auf der Wiese rumgelegen, bis sie eingesammelt wurden

Schon denkbar, ich kenne das auch, die müssen schnell aus der grünen Schale raus und getrocknet werden!
2

#
der sauerteigansatz ist fertig. heut kann ich das erste heutal-brot backen. irgendwie passend, in einer ehemaligen mühle...
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
4

@ torte7 #
Nach Indien Bin schon ganz aufgeregt
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
5

@ Krauthexlein #
Schön. Vielleicht zeigst du uns dann noch Fotos.
Hatte gerade eine Mitarbeiterin aus Indien. Sie hat bei mir kochen gelernt. Und ab und an etwas indisch gekochtes mitgebracht. Ich mochte das sehr gern. Sie hat natürlich auch von ihrem Land erzählt.
Genieße deinen Urlaub.
2

#
zugticket geordert fürs kind (36) . ende august kommt er uns besuchen. da hüpft das mutterherz. hab ihn zuletzt ostern gesehen
bevor jemand meint, das hätte er auch selbst buchen können. gestern ist sein PC in die ewigen jagdgründe entwichen...
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
2

@ Krauthexlein #
Nach Indien Bin schon ganz aufgeregt

Du fliegst doch hoffentlich klimaneutral mit dem Besen??
1

@ torte7 #
Dankeschön, na klar bekommt Ihr noch die Bilder.
LG
1

@ altilla #
Aber sicher doch
LG
1

#
So, geschafft!
Meine 30000 Beiträge sind erreicht.

Dummerweise ist das jetzt nicht der 30.000ste sondern ein späterer. Hab nicht aufgepasst.
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang