Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

#
x x x
... über diese zwei Kitze, die ganz keck am Waldweg standen.
Ich kam von einem hinter dem Waldstück gelegenen Feld und rollte langsam den Waldweg hinab in Richtung Planstraße. Links und rechts von mir hohe Bäume (das hat der Wald ja so an sich ) und hohes Blaubeerkraut. Ich war in Gedanken als plötzlich - - da war doch was - ein Kitz neben dem Weg stand. Es äugte ins Auto, sprang ein paar Meter zurück und -- da war ja noch eins! Süß, die beiden.
drei mal drei ist sechs
6

@ Gento #
Nee, wat zwei Leckerchen.

Und nächstes Jahr auch lecker.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
4

#
Habe mich gefreut, dass ich endlich, nach über 20 Tagen, die Bestätigung der gegnerischen Versicherung bekommen habe,
dass sie den Schaden an meinem Wohnwagen übernehmen, nachdem ihre Kundin genau 4 Tage, nachdem ich den Wohnwagen gekauft und angemeldet habe, an der Ampel volle Lotte hinten reingerauscht ist.
Jetzt kann ich ihn auch mit gutem Gewissen in der Werkstatt reparieren lassen.
4

#
der fußboden im WZ ist fertig verlegt und wir haben gestern grundwichtige einrichting eingeräumt. so konnte ich mal wieder aufm sofa lümmeln. nach fast genau 1 jahr
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
3

@ krautwusel #
krautwusel schrieb:

der fußboden im WZ ist fertig verlegt und wir haben gestern grundwichtige einrichting eingeräumt. so konnte ich mal wieder aufm sofa lümmeln. nach fast genau 1 jahr

Dann wurde es ja mal wirklich wieder Zeit... nach so langer lümmelloser Zeit.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
1

#
Gerade über einen so simplen Grund wie: die Tasse Kaffee am Sonntag-Morgen... die Welt draußen schlummert noch etwas vor sich hin. Herrlich, diese Ruhe. Das Wetter ist angenehm.... ein schöner Start.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
5

#
Sitze noch vor der Tür und genieße den Tagssausklang. Kerze an. Gerade kam der zweite Storch zurück. Ich freue mich das sie noch da sind .
Am Nachmittag war ich mit meinem Sohn, einer Mitschülerin und ihrem Freund Eis essen. Zwei Stunden vergingen wie im Flug. Wunderbare Gespräche.
Ein sehr schöner Tag.
5

#
Ich habe gerade gedacht, ich muss nochmal schauen (im Gartenbereich) wie die Bewertungen für mein Eichhörnchenfoto waren/sind. Es ist immer noch, nach vielen Jahren, auf Platz 13. Obwohl es hier so viele schöne Fotos gibt/gab. Ich gestehe, ich bin auch nicht immer zum Bewerten gekommen. und in letzter Zeit habe ich mich lieber über schöne Fotos erfreut als selber welche zu machen. Außer bei Landlive sieht sie eh keiner an.

Ich freue mich jedenfalls riesig das es noch so weit vorne ist in der "Rangliste"
3

#
Heute Vormittag hatte ich Besuch von unserer neuen Pastorin. (Ich habe den Kirchenkreis gewechselt). Wir haben schön gefrühstückt und geklönt. Und viel gelacht.
6

@ torte7 #
torte7 schrieb:

Heute Vormittag hatte ich Besuch von unserer neuen Pastorin. (Ich habe den Kirchenkreis gewechselt). Wir haben schön gefrühstückt und geklönt. Und viel gelacht.

Wo wohnst du denn?
Bei uns haben die Pastoren keine Zeit für Besuche, nicht mal um Schwerstkranke zu besuchen. Da kommt vielleicht mal ein Kirchenvorstandsmitglied, aber auch nur wenn mehrmals drum gebeten wurde.
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang