Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

@ frisolde #
Das ist hier auch so. Eigentlich traurig. Wir wohnen in einer sehr ländlichen Gegend. Dorf an Dorf.

Ich möchte sagen, wir haben uns etwas angefreundet. Hatten das Treffen zur Konfirmationszeit meines Sohnes vereinbahrt.
War wirklich schön.
1

#
Die Dämmung der Außenfassade hat begonnen. So langsam wären wir wieder im Zeitplan. Wer machts? Natürlich "unsere" Lehmbauer. die zuverlässigsten und kompetentesten Handwerker, die diese Baustelle je gesehen hat. Wenn alle anderen so gewesen wären, wären wir schon 3x fertig
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
2

#
Es scheint, daß es doch noch Gerechtigkeit gibt. [www.youtube.com]
0

#
Heute am Tage habe ich so gedacht, na, ob die Störche heute Abend wohl noch mal zum Horst kommen?
Vor einem Augenblick war ich draußen. Sie sind wieder da. Hier gab es Spätbruten. Die Jungstörche daraus können noch nicht fliegen. Aber unsere Storchenbeauftragte hat das im Blick.
Heute freue ich mich jedenfalls das sie wieder klappernd auf dem Horst sind.
5

#
Die Strauchrose unterm Eßeckenfenster blüht. Tapfer hält sie trotz Dreck, Staub, Gerüstaufbau und phasenweise zusammengeschnürrt, aus. Vor 1 Jahr ist sie aus der Eifel umgezogen, war schon etliche Jahre dort im Boden.
Also ganz schön viel Streß für die arme Pflanze...
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
3

#
Guten Morgen ihr Lieben, habe das Krankenhaus verlassen wurde auch Zeit, hab zwar immer noch Probleme, aber kann wenigstens wieder einige Zeit weich sitzen. Laufen geht auch mit Krücke, nur stehen auf einem Fleck ist ein grosses Problem.
OP meiner Wirbelsäule wurde bis auf weiteres abgesagt, es ist eine Reha beantragt, erst mal so versuchen.
Mein Mann meinte gestern, er hat sein Auto so geparkt, dass ich nicht weit laufen muß, aber da hatte ich eine andere Idee, genau gegenüber meines Zimmers gibt es eine Treppe über 3 Stockwerke nach unten und da kommt man genau bei dem Parkplatz raus. (normal darf man die nicht benutzen) Hatte nämlich festgestellt, bei der Physio ich kann besser die Treppen laufen, also schnell los und es ging super.
Nur mein Liebster hat gerade gesagt, ich nerve schon wieder, das glaube ich ihm gerne, denn überall stand oder steht noch was rum, aber er meinte im Garten hatte er reichlich arbeit, dann noch seine Nebentätigkeiten. Hilfe von den Kinder will er nicht, die eine Schwiegertochten war mal da wo ich vor 4 Jahren im Krankenhaus war, aber die räumt mehr wie auf und rennt den ganzen Tag mit dem Putzlappen durch die Gegend.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

@ Monica #
Zwei mal 12 Wirbelsäulen Gynastik in der Senioren-Gruppe und mein eingeklemter Ischias war wieder am Platz wo er hingehört.
2

@ Hochfeld #
Wenn es nur mein Ischias wäre, dann wäre es gut.Klinik hat jetzt Reha beantragt, denn vielleicht geht es ohne OP
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

@ Monica #
Monica schrieb:

Guten Morgen ihr Lieben, habe das Krankenhaus verlassen wurde auch Zeit, hab zwar immer noch Probleme, aber kann wenigstens wieder einige Zeit weich sitzen. Laufen geht auch mit Krücke, nur stehen auf einem Fleck ist ein grosses Problem.
OP meiner Wirbelsäule wurde bis auf weiteres abgesagt, es ist eine Reha beantragt, erst mal so versuchen.
Mein Mann meinte gestern, er hat sein Auto so geparkt, dass ich nicht weit laufen muß, aber da hatte ich eine andere Idee, genau gegenüber meines Zimmers gibt es eine Treppe über 3 Stockwerke nach unten und da kommt man genau bei dem Parkplatz raus. (normal darf man die nicht benutzen) Hatte nämlich festgestellt, bei der Physio ich kann besser die Treppen laufen, also schnell los und es ging super.
Nur mein Liebster hat gerade gesagt, ich nerve schon wieder, das glaube ich ihm gerne, denn überall stand oder steht noch was rum, aber er meinte im Garten hatte er reichlich arbeit, dann noch seine Nebentätigkeiten. Hilfe von den Kinder will er nicht, die eine Schwiegertochten war mal da wo ich vor 4 Jahren im Krankenhaus war, aber die räumt mehr wie auf und rennt den ganzen Tag mit dem Putzlappen durch die Gegend.

Schön das du wieder da bist!
Drück dir die Daumen, das es ohne OP klappt.
drei mal drei ist sechs
2

@ Monica #
Monica schrieb:

...die eine Schwiegertochten war mal da wo ich vor 4 Jahren im Krankenhaus war, aber die räumt mehr wie auf und rennt den ganzen Tag mit dem Putzlappen durch die Gegend.

Wie furchtbar...
Dabei meint sie es ganz bestimmt nur gut. Manchen Leutchen kann man es eben nicht recht machen.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang