Zur mobilen Version wechseln »

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

@ enne #
Hab mich heute über die größenwahnsinnige Kohlmeise gefreut, die alle Meisenkästen ignoriert und stattdessen beschlossen hat, im Starenkasten zu brüten...

"Ich bin ein Star, lasst mich hier drin!"
Hass, als minus und vergebens, wird vom Leben abgeschrieben. (W. Busch)
1

#
Ich hab mich gefreut, weil ich gestern meine beste Freundin nach 1,5 Jahren endlich mal wiedergesehen habe.

Aber die Natur im Moment... daran kann ich mich auch kaum satt sehen!
"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper
1

#
Wasserschildkröte im Stichkanal im Luch Blütenzauber
den ganzen Tag nette Menschen getroffen:
zuerst die Damen von der Post.......dann im Waldsee die Wasserschildkröte vom Vorjahr.......dann auf dem Parkplatz nach dem Joggen eine alte Hündin mit ihrem Herrchen, habe Geschichten aus dem Tierheim gehört und Ratschläge für die Tiergesundheit gegeben....dann eine Reiterfreundin, die ich lange nicht gesehen hatte mit Hundi (wir haben über alte Zeiten geredet ...und sind uns einig......).......dann hat mein Nachbar das geborgte Mehl zurückgebracht und wir haben über unser morgiges Treffen beratschlagt.......abends habe ich seinen Hund Gassi geführt und eine Lieblingsnachbarin mit ihren Hunden im Wald getroffen.......wir haben uns für Sonntag verabredet.........
ein Tag mit so vielen lieben Menschen........ist schon ein kleines Wunder
2

#
Ich hab mich heute Morgen als ich zum Frühdienst unterwegs war, über eine freie Landstraße gefreut. Es fuhr kein Auto (mit Tempo 80 ) vor mir. So konnte ich den stillen morgen und die Natur genießen und einfach nur meinen Gedanken nachhängen ohne mich auf andere Dinge konzentrieren zu müssen.
Grüße Spitzmaus
Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken. (Mark Twain)

1

@ Linnea #
Linnea schrieb:

Und, was war der erste Satz?

..haste mal n euro ^^
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

#
ich hab heut gegrubbert..... acdc im radio... kippen dabei und jede menge kaffee u futter..... toller tag
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

#
Als ich heute früh in den Stall kam.....stand eine Kalbin mit ihren neugeborenen Zwillingen,noch dazu zwei Mädels, in der Abkalbebox
0

@ Freisinger #
Das hat sie gut gemacht!
Viele Grüße
Susa
0

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Als ich heute früh in den Stall kam.....stand eine Kalbin mit ihren neugeborenen Zwillingen,noch dazu zwei Mädels, in der Abkalbebox

Ohne Hilfe? Das ist ja wirklich ein guter Start in den Tag!
Könntest ja mal ein Bild einstellen........
0

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Ohne Hilfe? Das ist ja wirklich ein guter Start in den Tag!
Könntest ja mal ein Bild einstellen........

95% der Kalbungen sind ohne Hilfe.....man muß denen nur Zeit lassen.....immer Ruhe bewahren.

Jun. hat das Trio schon raus...(Kälber in Iglu,Mutter zur Herde) die Box wird wieder gebraucht......gibt heute und morgen noch 6 Kalbungen.
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang