Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Witze

« zurück 1 ... 18 19 20 21 22 ... 24 weiter »
#
Treffen sich Böhmermann und Merkel im Magen vom Erdogan. Fragt Böhmermann: "Hat dich auch der Erdogan gefressen?"
Darauf Merkel:"Nein, ich komm von der anderen Seite."
2

#
Oma und Opa sitzen beim Abendessen: Sagt Oma mir wirds auf einmal so Warm ums Herz::: Sagt der Opa,,, dein linker Busen hängt in der Suppe ...
„Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.“
3

#
Der Arzt an das Paar welches immer wieder in sein Studio zur Sexualtherapie kommt. Es spricht zwar gegen mein Geschäft, aber, wieso kommt ihr immer wieder in mein Studio, ihr seid doch geheilt?
Antwort, wir sind kein Ehepaar sondern ein Liebespaar. Unsere Ehepartner hegen keinen Verdacht über unsere Therapiebesuche, ihr Studio ist hygienisch einwandfrei, was man von einem Stundenhotel nicht behaupten kann, und sie stellen uns eine Rechnung aus welche wir von der Steuer abschreiben können- noch Fragen?
2

#
Leider kein Witz !

[www.youtube.com]

LG hofschmied
0

#
Das bei der Inszenierung nachgeholfen wird ist doch gang und gäbe, hier entstand ja kein all zu großer Schaden, Bauer sucht Frau läßt grüßen. Aber lustig allemal.

Heute in der schwäbischen Zeitung, ein Fendtle mit Amazone Spritze durchpflügt ein Rapsfeld dann ein ganzer Artikel über Glyphosat.
Korrekt ist das auch nicht, kein Bauer verspritzt Glyphosat in blühenden Raps, stand auch nicht da geschrieben, aber das Bild vermittelt doch die klare Botschaft.
Leider auch kein Witz.
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.05.16 um 08:18 Uhr.
#
Ein "Imker" kommt zum Arzt :
Herr Doktor,immer,wenn ich den Kopf schüttel ,klötert es bei mir !
Ruft die Helferin:
Das ist einfach,Sie haben eine Schraube locker !
Freundliche Grüße von der Waterkante.
1

#
Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander ...

... beim Friseur. Der Leutnant wird nach beendetem Haarschnitt gefragt: "Haarwasser, der Herr?" Er antwortet : "Nee, nee, lassen se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."

4

@ Aristaios #
Ein Arzt und ein Türke bauen sich nebeneinander zwei völlig identische Häuser. Der Türke sagt zum Arzt: " Mein Haus ist wertvoller als Deins Alder!"
Der Arzt schüttelt den Kopf und sagt: " Die Häuser sind völlig baugleich, warum sollte Dein Haus wertvoller sein?"
Antwort: Weil isch nebben Doktor wohne und Du nebben Kanacken!
8

#
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt mein linkes Ei ist ganz blau. Sagt der Arzt das müssen wir entfernen und in das Institut schicken. Nach zwei Wochen kam der Mann wieder und sagt jetzt ist das linke Ei auch ganz blau. Sagt der Arzt habe noch kein Bericht vom ersten Ei wir sollten auch das rechte einschicken.
Eine Woche später ist der Mann wieder beim Arzt und zeigt ihm seinen Schnipel auch der ist jetzt auch ganz blau.
Sagt der Arzt ich kann sie beruhigen das Ergebnis ihrer zwei Eier liegt vor. Es handelt sich bei den Eiern um ab -färbungen ihr Jeans.

1

#

Ein "Imker" kommt als Patient zum Arzt:
P: "Herr Doktor, ich brauche dringend ihren Rat!"
A: "Und welche Probleme haben sie?"
P: "Naja, ich habe da ... (danach Schweigen)." .................
A: "Seit wann, wo und wie oft haben sie diese Probleme,
.... haben sie vielleicht Schmerzen, fühlen sie sich nicht wohl, haben sie etwas festgestellt,
.... geht es um ihre Beine, ihren Magen, um ihren Kopf oder um ihre Verdauung?
.... Haben sie schon versucht, etwas dagegen zu unternehmen,
.... und wenn, dann womit oder wie?"
P (tobt los): "Herr Doktor, sie sollen mir nur HELFEN,
.... und nicht ununterbrochen so pingelige und intime Fragen stellen ...
.... ich komme mir ja fast schon vor wie ein Tatverdächtiger vor dem Staatsanwalt!!!"

2

« zurück 1 ... 18 19 20 21 22 ... 24 weiter »
Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang