Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenTermineMitglieder
Fotowettbewerb "Stade Zeit bei den Imkern"
1 Themen
Forum: Fotowettbewerb "Stade Zeit bei den Imkern"

Fotowettbewerb "Stade Zeit bei den Imkern" - Wir suchen Eure Motive!

@ mitueis #
mitueis schrieb:

Wenn es erlaubt ist, (gehöre dieser Gruppe nicht an) möchte ich eine Anmerkung machen:
"die obigen Einträge sind ganz schön am Thema vorbei".

PS: habe schon einige Gegenden von Deutschland gesehen (Sylt bis Zugspitze------Guben bis Köln) es ist doch überall interessant und stellt für diese Bewohner jeweils die liebenswerte "Heimat" dar.

Hallo mitueis,

ein bisschen frotzeln wird man dürfen. Bei der Wortwahl für das Thema sind erst mal alle Nicht-Altbayern etwas außen vor. In meiner Heimat gibt es keine "staade" Zeit für Imker, sondern höchstens eine "ruische" Zeit. Die sieht dann aber so aus, daß man Stress hat, um die Jahresendfeier zu organisieren.

Du mußt Dich aber nicht weiter dran aufhalten - stell doch einfach ein paar schöne Bilder hier rein. Bin gespannt!

Servus,

pke
"Alle Menschen sind bestechlich", sagte die Wespe zur Biene.
0

#
Stade Zeit, wat is dat denn? Entschuldigung, ich bin a Pruße!
0

@ pke1951 #

Du mußt Dich aber nicht weiter dran aufhalten - stell doch einfach ein paar schöne Bilder hier rein. Bin gespannt!

habe ich bereits erledigt. Schaue bitte bei meiner Heimatgruppe "Land und Natur."
Gruß Sepp
"Manchmal kommt der weiße Mann in unser Lager und will Land von uns kaufen. Er bietet ein Papier, dass er Geld nennt. Er sagt es ist wertvoll. Doch ich sage: Werft eine Handvoll Erde von unserem Land und eine Handvoll von seinem Papier in ein Feuer. Was am schnellsten verbrennt, hat den geringsten Wert."
(Weucha, Sioux)
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 03.12.10 um 13:00 Uhr.
#
Hallo liebe Imker,

nicht vergessen: die Fotos müssen in die Fotorubrik, nicht in das Forenthema eingestellt werden:

http://www.landlive.de/communities/290/new/image/

Dann hat die Jury sie in einem Blick

Ganz lieben Gruß

Katalin
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

Werde Mitglied der Gruppe Fotowettbewerb "Stade Zeit bei den Imkern", um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang