Zur mobilen Version wechseln »

Fröhliches Liederraten

#
Ich brech die Herzen der stolzesten Frau`n .... "kicherundwech"
0

#

Nicht schlecht! Aber es ist noch nicht so alt! Der Interpret trägt Hut und Krawatte
Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht. (Abraham Lincoln)
0

#
"Frauen regieren die welt"

Roger Ciceroooooooooooo
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

#

Bingo!!! Jetzt darfst du ein neues Bild zu einem Lied suchen!!
Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht. (Abraham Lincoln)
0

#

und das Bild zeigt neun Regierungschefinnen! Nur Angela Merkel ist noch nicht dabei...

Hier gefunden: [www.europolitan.de]
0

@ Bucina #
Bucina schrieb:

Bingo!!! Jetzt darfst du ein neues Bild zu einem Lied suchen!!

Bin gleich soweit...
0

Beitrag bearbeitet von Katalin am 06.03.08 um 16:14 Uhr.
#
Massage Frau
Stunden später...

Also: Welches Lied suche ich????
0

#
Noch ein Tipp: es ist von einer britischen Band.....
0

Beitrag bearbeitet von kruemel am 06.03.08 um 17:21 Uhr.
#
Wenn da jetzt die "goldene Frau" von James Bonds-Goldfinger auf der Pritsche gelegen hätte, dann hätte ich vielleicht noch auf "Silence is Golden" von den Tremeloes getippt, aber ich fürchte das passt nicht ganz
"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper
0

@ kruemel #
kruemel schrieb:

Wenn da jetzt die "goldene Frau" von James Bonds-Goldfinger auf der Pritsche gelegen hätte, dann hätte ich vielleicht noch auf "Silence is Golden" von den Tremeloes getippt, aber ich fürchte das passt nicht ganz

Ne, knapp daneben....
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang