Zur mobilen Version wechseln »
Mein schönstes Urlaubsfoto!
1 Themen
Forum: Mein schönstes Urlaubsfoto!

Gewinner???

#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

aber es waren wirklich viele tolle Fotos dabei!

LG

"Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen."
1

@ Trueffel #
Trueffel schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!!!!!!
Die Fotos sind alle genial!
LG Andrea

Genau!
dem kann ich nur zustimmen!
"Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis.
Alle Menschen haben daran teil, jeder kennt es, aber die wenigsten denken je darüber nach.
Die meisten Leute nehmen es einfach so hin und wundern sich kein bißchen darüber.
Dieses Geheimnis ist: D I E < Z E I T >."
(aus dem Film "MOMO" von Michael Ende)
0

#
Glüüüüüüüüückwusch an die Gewinner.
Ihr habt es euch verdient.
God save the Queen
Die Wahrheit muß gelebt werden und nicht nur im Mund geführt werden.
Hui-Neng
0

#
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Ich kann es kaum fassen - der 1. Platz
4

@ theczar #
Septemberabend im Südharz
theczar schrieb:

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Ich kann es kaum fassen - der 1. Platz

Das Foto ist ja unglaublich schön! Herzlichen Glückwunsch , und weiter so - mit der neuen Kamera ?
Ich freu mich, dass der Preis ins schöne Muldental geht - wir lieben Grimma und drumrum. Gruß von Rucola aus dem Südharz
2

@ Katalin #
Fjellwanderung in Norwegen
Hallo, Katalin - ich bin ganz überrascht und glücklich, dass ich zu den GewinnerInnen gehöre. Das ist das Schönste für jemanden, der leidenschaftlich gerne fotografiert, wenn Andere dann das eine oder andere Bild für richtig gelungen halten. Danke! Gruß von Rucola
2

#
Hei, oh ich hab auch gewonnen , ich freu mich
herzlichen Dank,
und natürlich Glückwunsch an alle anderen Gewinner,
und der Jury danke für die schwierige Arbeit aus den vielen tollen Fotos die Gewinnerfotos auszusuchen,
viele freudige Grüße von Mary
2

#
Hallo,
auch ich bin ganz überrascht, dass ich zu den Gewinnern gehöre.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gerlinde
1

#

Etwas verspätet, aber auch von mir von Herzen:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht, gewonnen und nicht gewonnen haben.
Allein, das dabeisein zählt doch schon.

LG Paradiesgarten
Garten
Land und Natur
2

@ Rucola #
Rucola schrieb:

Hallo, Katalin - ich bin ganz überrascht und glücklich, dass ich zu den GewinnerInnen gehöre. Das ist das Schönste für jemanden, der leidenschaftlich gerne fotografiert, wenn Andere dann das eine oder andere Bild für richtig gelungen halten. Danke! Gruß von Rucola

... Und nun bedanke ich mich sehr für das Pflegeset,das eben ankam - und ausgerechnet MEINE Lieblingsmarke! Bin gespannt auf die Wirkung Liebe Grüße von Rucola
1

Werde Mitglied der Gruppe Fotowettbewerb: Mein schönstes Urlaubsfoto!, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang