Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Fragen an/vom Imkernachwuchs
1186 Themen, Moderator: Bienenalex, Susanne1, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Fragen an/vom Imkernachwuchs

Mitgliederkarte

#
Hallo moderatoren findet Ihr auf der karte nicht ostsachsen?
ganz rechts neben bienenfuchs usw.
ich werde heute abend nochmal nachschauen
gruß hans
Bienenwelt
0

@ Bienenwelt #
Bienenwelt schrieb:
... Moderatoren: findet Ihr auf der karte nicht ostsachsen?
ganz rechts neben bienenfuchs usw.
ich werde heute abend nochmal nachschauen. ...

Das macht nicht der Moderator, sondern Deine Adresse (aus dem "Profil") wird automatisch mit "Google-Maps" verlinkt und angezeigt.
(Es gibt 50 !!! mal "Reichenbach" in Deutschland; gib mal die Postleitzahl dazu ...)
- nur "nachschauen" hilft nix ... einem Kombjudda mußt Du alles genau reinfüttern ...
Mit Gruß,
Robert Zenz ("Zenzi")

... im übrigen meine ich, daß keine zusätzlichen EMs in den Bienenstock gehören ...

0

@ zerobooze #
zerobooze schrieb:

Das macht nicht der Moderator, sondern Deine Adresse (aus dem "Profil") wird automatisch mit "Google-Maps" verlinkt und angezeigt.
(Es gibt 50 !!! mal "Reichenbach" in Deutschland; gib mal die Postleitzahl dazu ...)
- nur "nachschauen" hilft nix ... einem Kombjudda mußt Du alles genau reinfüttern ...

zorobootcze
meine postleitzahl steht dabei 02894 reichenbach und trotzdem passiert nichts ??
gruß hans
Bienenwelt
0

@ zerobooze #
zerobooze schrieb:

> "Häkchen gemacht" ??? (unter "Profil ändern"?) > aber dann kein "Speichern" angeklickt ?!?!?
In Deinem Profil taucht die Zeile "Auf Mitgliederkarte anzeigen »" (bis jetzt noch) nicht auf !!!

Test: den Text (=Link) "Auf Mitgliederkarte anzeigen »" im Profil anklicken => Karte.

@theczar: (Du hast wohl Deine Kontonummer als Adresse eingegeben! )
> hast Du die in Deinem Profil angegebene Adresse schon mal <b><u>z.B. hier</u></b> eingegeben?

Meine Adresse wird von allen Routenplanern gefunden, nur hier nicht!

Mit freundlichen Grüßen
IMME
0

@ Bienenwelt #
02894 Reichenbach
Bienenwelt schrieb:
... @zerobooze
meine postleitzahl steht dabei 02894 reichenbach und trotzdem passiert nichts ?? ...

Bei Dir und auch bei "Imme" ist im "Profil" die Zeile "Auf Mitgliederkarte anzeigen »" nicht drin!

> "Einloggen" (sowieso):
> "Profil" aufrufen:
> unter "Profil ändern:
> Adresse kontrollieren
> "Häkchen" bei "Ja, ich möchte ..." machen
> "Speichern" anklicken.
> In Deinem Profil taucht dann die Zeile "Auf Mitgliederkarte anzeigen »" auf !!!

Zum testen: diesen Text(=Link) "Auf Mitgliederkarte anzeigen »" im Profil anklicken => Karte.

(ich schreib bei mir mal Deine PLZ/Ort ein .... > siehe Bild: et jeht ja doch!)
Mit Gruß,
Robert Zenz ("Zenzi")

... im übrigen meine ich, daß keine zusätzlichen EMs in den Bienenstock gehören ...

0

@ zerobooze #
zerobooze schrieb:

Bei Dir und auch bei "Imme" ist im "Profil" die Zeile "Auf Mitgliederkarte anzeigen »" nicht drin!

> "Einloggen" (sowieso):
> "Profil" aufrufen:
> unter "Profil ändern:
> Adresse kontrollieren
> "Häkchen" bei "Ja, ich möchte ..." machen
> "Speichern" anklicken.
> In Deinem Profil taucht dann die Zeile "Auf Mitgliederkarte anzeigen »" auf !!!

Zum testen: diesen Text(=Link) "Auf Mitgliederkarte anzeigen »" im Profil anklicken => Karte.

(ich schreib bei mir mal Deine PLZ/Ort ein .... > siehe Bild: et jeht ja doch!)

ich eiß nicht was noch falsch ist??
Gruß hans
Bienenwelt
0

#
"Auf Mitgliederkarte anzeigen »" taucht auch nach "Speichern" nicht auf!

Mit freundlichen Grüßen
IMME
0

@ Imme #
Imme schrieb:

"Auf Mitgliederkarte anzeigen »" taucht auch nach "Speichern" nicht auf!

Dasselbe Problem habe ich auch. Es kommt der gelbe Rahmen aber keine Karte. Aber alleanderen können sehen wo ich wohne, nur ich nicht.

Übrigens, bie mir funktionieren die Smilieys und fett, sprich die ganze Leiste auch nciht. Und das seit Monaten.

Ich arbeite normalerweise mit dem Firefox, der sich immer automatisch updated.
Beim explorer ist dasselbe Problem.
ich steh auf dem Schlauch.

Wer ist eigenlich dein Provider?
Alexander

Viele Grüße Alexander
Und im übrigen bin ich der Meinung, dass imkern bienengemäß, einfach, praktisch, zeitsparend und preiswert sein muss.
0

@ Bienenalex #
Bienenalex schrieb:
.. Es kommt der gelbe Rahmen aber keine Karte. Aber alle anderen können sehen wo ich wohne, nur ich nicht.

Übrigens, bei mir funktionieren die Smilieys und fett, sprich die ganze Leiste auch nicht. Und das seit Monaten.

Ich arbeite normalerweise mit dem Firefox, der sich immer automatisch updated.
Beim Explorer ist dasselbe Problem.
ich steh auf dem Schlauch. ....

... hat nix mit "update" zu tun, nur mit der persönlichen Einstellung des Firefox / IE ...

Da ist "Java Script" abgeschaltet.

Beim Firefox:
> (oberste Zeile) "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" >
> dann bei "JavaScript aktivieren" und "Java aktivieren" ein Häkchen machen,
> mit "OK" abschließen.
Dann klapperts auch mit den Maps (wenn die Profil-Einstellungen O.K. sind) und den Smilies.

>> Beim IE wirds ähnlich sein (ist aber nicht mein Gebiet) ...
Mit Gruß,
Robert Zenz ("Zenzi")

0

#
Lieber Imme, lieber Bienenwelt,

leider können nur die Einträge straßengenau angezeigt werden, die bei der googlemap gelistet sind.

Wenn Ihr auf Link zur googlemap klckt könnt Ihr oben in der Suche selbst eure Straße suchen.

Wenn die dort nicht auftaucht, kennt und erkennt google den Standort nicht.

Wir haben da leider keinen Einfluss darauf.

In so einem Fall wäre es am besten, einfach die Straße und Straßennummer herauszunehmen und sich nur über den Ort anzeigen zu lassen.

Viele Grüße

Katalin
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang