Zur mobilen Version wechseln »

Witzle

1 2 3 ... 97 weiter »
#
Witzle
Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: 'Ich dachte, der sei verreist?' Sie: 'Das dachte ich auch!'

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

7

#
frägt der Mann die Frau :" Was ist näher von hier aus, London oder der Mond ?" Die Frau :" Aber Hallo, kannst du vielleicht London von hier aus sehen ?"
3

#
Frage: wo wohnt eine Katze??
Anwort: im MIIIIIIIIIEZHAUS
8

#
Eine Frau geht zum Arzt. "Herr Doktor, jetzt hab ich mich vier Wochen lang geschont und bin keine Treppen mehr gestiegen, aber jetzt muss Schluß damit sein, ich bin ja schon ganz fix und fertig!"
"Ja, wieso denn dass, ihre Kniebeschwerden müssten sich doch jetzt gebessert haben?"

"Das schon, aber was glauben sie, wie anstrengen es ist, jeden Tag ein paarmal die Dachrinne hoch zu klettern, damit ich in den ersten Stock komme!"
Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Massband nicht um die Taille, sondern um das Herz!
6

#

Warum riechen Frauen so gut? Das kommt von der Orangenhaut.
5

#
Und warum können Frauen die Männer nicht riechen? Na, wenn die Frauen ihre Nasen überall hineinstecken können sie Garnichts mehr riechen!
2

#
Drei Taubstumme kommen in ein Wirtshaus. Der eine macht das Licht aus, der nächste macht es wieder an und der dritte rennt mit dem Kopf gegen die Wand. Was haben sie beim Wirt bestellt?

Ein Dunkles, ein Helles und ein Bockbier!
Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Massband nicht um die Taille, sondern um das Herz!
11

#

Bei Meiers ist Besuch da und der Gast betont : "Was für eine wunderschöne Vase sie da haben, Frau Meier."

"Ja, da ist die Asche meines Mannes drin."
"Oh, das tut mir aber leid."
"Ach was, das Ferkel ist nur zu faul, sich einen Aschenbecher zu holen."
7

#

Frau Bolle zu ihrem Mann : "Wenn ich vor dir sterbe, dann heiratest du bestimmt gleich eine andere."

" Nein, nein, dann erhol ich mich erst mal ein bisschen."
3

@ Fleckviehmoggl #
Der ist gut!
Mich würde es nur interessieren, wie die ein Weizen bestellen.....
3

1 2 3 ... 97 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang