Zur mobilen Version wechseln »

Witzle

@ Belarus550 #
Da können wir ja gemeinsam drüber nachdenken und den Witz noch verfeinern
Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Massband nicht um die Taille, sondern um das Herz!
0

@ Fleckviehmoggl #
Er könnte z.B. kräftig rülpsen.....
0

#
Ein Mann kommt in die Kneipe,mit piepsender Stimme: Bitte ein Bier.
Der Wirt : Schwule kriegen hier kein Bier !
In zwei weiteren Kneipen das gleiche Spiel.
Der Mann durstig und sauer,geht in die 4. Kneipe: Mit kräftiger Stimme : Ein Bier,sofort !
Der Wirt: Benimm dich,hier kriegen nur Schwule was zu trinken,raus !
0

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Er könnte z.B. kräftig rülpsen.....

Mir fällt nichts wirklich gutes ein und außerdem müssten es ja dann vier sein. Besser wir lassen ihn so stehen, so ist er einfach gut.

LG
Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Massband nicht um die Taille, sondern um das Herz!
1

#
Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor:
"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Peter nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Peter: "36"
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Peter: "Berlin"
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin:
"Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."
19

#
Treffen sich zwei Bauern auf dem Feld, sagt der eine: "Du, wenn ich Deine Frau mal so richtig durchnehme, sind wir dann verwand?" Sagt der andere: " Verwand nicht, aber quitt"
8

#
Zwei Bauern sitzen auf einem Scheunendach, es ist Hochwasser und eine Mütze schwimmt vorbei.
Der eine: "Du, da ist bestimmt einer ertrunken!"
"Nee, das ist der Schorsch, der mäht bei jedem Wetter!"
5

#
Was macht eine Frau morgens als erstes mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit.

Roland und Peter treffen sich in der Kneipe. Nach ein paar Bierchen kommen sie auf das Thema Nr.1 zu sprechen. Fragt Peter:" Du, ganz im Vertrauen, ich habe gehört, dass du im Bett nicht mehr so fit bist!"
"Wieso, hat sich deine Frau beschwert?"

Was sind vier Frauen in der Küche?......Artgerechte Haltung.....
duck und weg......bis zum nächsten mal.
2

#
Zwei Männer im Wirtshaus. Sagt der eine zum anderen: "Du, mei Freindin die Elke, die is viel zu dumm für miich!" Meint der andere drauf:" Dess glaab ich, du brauchst scho a Fraa, die wo für zwaa denkt!"
3

#
Manni kommt zum Arzt."Ey, Mann, kastrieren, aber schnell!" Doc:" Junger Mann, haben Sie sich das auch gründlich überlegt?" Manni" Quatsch mich nicht voll, Alter. Hab also los-kastrieren!" Der Arzt zuckt die Schultern und führt die Kastration durch. Manni läuft danach ein bisschen wacklig zu seinem Manta und klemmt sich hinters Steuer. Auf dem Beifahrersitz wartet seine Freundin Uschi und fragt:" na Manni, hast dich impfen lassen?" der schlägt sich an die Stirn: "IMPFEN"!
3

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang