Zur mobilen Version wechseln »

Witzle

@ Immenfreund #
Immenfreund schrieb:

Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: 'Ich dachte, der sei verreist?' Sie: 'Das dachte ich auch!'

Der Mann kommt vom Arztbesuch nach Hause, fragt ihn die Frau wie war´s?
Och sagt der Mann, nicht in allen Bereichen gut.
Ich soll eine Probe Stuhl, Urin und Sperma in die Praxis bringen, haben wir denn dafür geeignete Gefäße?
Sagt die Frau: mach`es doch nicht so kompliziert, nimm deine grüne Cordhose und dann hast du alles zusammen!
6

@ Clusia #
Clusia schrieb:

Am Abend ihrer goldenen Hochzeit gehen die Jubilare spazieren. Der Weg führt sie an den Ort, an dem alles begann: [apothekebewertungen.com]
Er: „Weißt Du noch, wie wir uns nach dem Kino hinter dem Gebäude am Zaun entlang verdrückt haben, damit uns ja keiner beim Küssen zusieht?“
Sie: „Natürlich, das fühlt sich immer noch an wie gestern erst passiert:
Er: „Dann laß' es uns noch einmal machen!“
Sie: „Du bist ja verrückt, Du mit Deinem steifen Bein!“
Er: „Wir feiern schließlich nur einmal goldene Hochzeit!“
Also geht es mit Stock und aufeinander gestützt hinter das Gebäude. Am Zaun angelangt geht es richtig zur Sache – heftige Umarmung, Stöhnen, unterdrückte Schreie, … Nach etwa 10 Minuten brechen sie erschöpft zusammen. Nach weiteren 10 Minuten haben sie sich wieder aufgerappelt und sind zurück auf dem Gehsteig vor dem Kino. Da geht ein Polizist auf sie zu, der Augen- und Ohrenzeuge gewesen war und meint: „Donnerwetter! Sie müssen ja ein außerordentliches Liebesleben geführt haben! Verraten Sie mir das Geheimnis von dieser Leidenschaft?“
Der alte Mann antwortet, immer noch schwer atmend: „Also vor 50 Jahren war das noch kein Elektrozaun!“

hahahaha :D
0

#
In der Schule 3 Klasse fragt die Lehrerin die Kinder nach Gewürzen Es geht los: Paprika, Pfeffer; Curry nur Fritzchen weiß keins, die Lehererin will helfen und fragt ihn, was macht denn deine Mutter auf die Eier von deinem Vater?
Fritzchen antwortet : Penatencreme
2

#
Oma möchte ihrem Enkel die perfekte Geburtstagsparty schmeißen. Sie engagiert einen Party-Service, eine Band und einen Clown. Am Tag vor dem großen Ereignis kommen zwei Landstreicher an ihre Türe und bitten um eine warme Mahlzeit. Sie bietet ihnen an, sich ein Mittagessen zu verdienen, indem sie etwas Holz machen. Während sie die Axt schwingen, erhält sie eine Absage des Clowns. Während sie noch überlegt, wie sie den Clown ersetzen soll, sieht sie einen der Landstreicher in ihrem Garten eine unglaubliche Show hinlegen – atemberaubende Tanzeinlagen und Sprünge, genau richtig für die Party. Sie eilt hinaus und möchte ihn für die Party verpflichten. Also fragt sie seinen Freund, ob er wohl für 100 Euro eine solche Show auf einem Kindergeburtstag aufführen könnte. Da ruft der seinem Freund zu: „Hey Erich, wie sieht es aus, bist Du bereit, für 100 Euro eine weitere Zehe zu opfern?“
6

@ Clusia #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

#
Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt der Lehrer den neuen Schüler vor. Sakiro Suzuki aus Japan.
Die Stunde beginnt und die Lehrerin fragt:
Wer hat gesagt : Der Staat ist das Volk und darf nicht unter gehen.?
Suzuki steht auf und antwortet:Abraham Lincoln 1863 in Washington .

Die Lehrerin schaut die anderen Schüler an und sagt: Schaut auf Suzuki, der ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr.
Da hört man eine Stimme aus dem Hintergrund:
Leck mich am Popöchen , ihr sche...ß Japaner

Wer hat das gesagt ruft die lehrerin?
Suzuki hebt die Hand und antwortet:
General Mc Arthur 1942 in Gaudalcanal und Lee Iacocca 1982 bei der Generalversammlung von Chrysler.

In der Klasse wird es ganz still nur ein Schüler flüstert :
Ich muss gleich kotzen.
Die Lehrerin schreit: wer war das?????

Suzuki antwortet: George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka während des mittagessens in Tokio 1992.
Einer der Schüler steht auf und ruft : Blas mir einen.

Die Lehrerin schreit erneut :Wer war das und ohne mit der Wimper zu zucken antwortet Suzuki:
Bill Clinton zu Monica Levinsky 1997 Washington , Oval Office.

Ein anderer Schüler steht auf und ruft : Suzuki ist ein Stück Schei..e .
Darauf Suzuki: Valentino Rossi Moto GP Brasilien 2002.

Die Lehrerin fällt in Ohnmacht und in der Klasse bricht Hysterie aus.
Da geht die Tür auf. Der Direktor kommt herein:
Sche..e. Ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen.

Darauf Suzuki . "Max Mustermann auf der Zuschauertribüne im Deutschen Bundestag "
Big Boy-Big Toy
4

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.01.19 um 09:54 Uhr.
#
Hast du mal wieder was von Karl gehört?
Ja, der hat ein Geschäft aufgemacht!
So, mit was den?
Na, mit der Brechstange halt.
3

#
Sitzen die 3 Vertreter der Monotheistischen Weltanschauung zusammen und streiten:
Das Leben beginnt mit der Zeugung, sagt der Pope. Der Protestant widerspricht : Nein mit der Geburt. Antwortet der Rabi: Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist
4

@ Campina87 #
Wovon träumen Katzen? Vom Muskelkater :)
6

#
Chillen Katze
Heute ist Chillen angesagt
3

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang