Zur mobilen Version wechseln »

Dekoration

#
die tannenzweige der weihnachtsdeko helfen nun beim anzünden des ofens. das knistert so schön. irgendeine art schneedeko werde ich am sonntag fummeln. mal sehen, was der fundus auf dem boden so bietet. wenn schon draußen nichts an schnee liegt.....
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
1

#
Deco Winter
Umdekoriert von Weihnachten auf Winter
5

#
Reste der Weihnachtsdekoration Noch von Weihnachten
Bei mir stehen noch Teile der Weihnachtsdekoration. Sie kommen jetzt richtig zur Geltung- und ich freu mich darüber...
5

#
Oster-Deko in Hardanger-Stickerei Hardanger-Stickerei
Ostereier in Hardanger-Stickerei - ein Andenken an mein Mütterchen...

Sie hat über viele lange Jahre unermüdlich diese Stickerei gearbeitet - zum Verschenken oder damals bei unseren jährlichen Adventsausstellungen auch zum Verkaufen. Viele tausende Stiche hat sie dabei pro Decke gemacht.

Ich besitze immer noch viele Tischdecken, Tischläufer und kleine Deckchen - und eben auch diese Deko-Eier
oder gestickte Weihnachtskugeln.
Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Fotografie liegt zwischen Kunst und Leben.
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

6

@ Waltraut #
Wow. Ich finde Hardanger total interessant. Moechte das auch mal erkernen. Ebenso wie korbflechten. Aber es fehlt leider immer die Zeit.
0

@ Phacelia #
Hab am Mittwoch auch noch ein Kranz an der Wand weggeräumt da hingen noch Engel und Sterne dran. Ich glaube im Garten hängen auch noch welche, muss mal mein Mann fragen, vielleicht hat er alles weggeräumt.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

@ torte7 #
torte7 schrieb:

Wow. Ich finde Hardanger total interessant. Moechte das auch mal erkernen. Ebenso wie korbflechten. Aber es fehlt leider immer die Zeit.

Zeit lässt sich finden, aber wo finde ich Talent und Geduld? 😜
1

@ daki #
Tja. Das duerfte noch schwieriger sein wie mein Zeitproblem.
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang