Zur mobilen Version wechseln »

Der schönste Hund...

1 2 3 ... 31 weiter »
Für Kleinstlebewesen etwas zu groß, daher eigenes Thema :-) /LG Allegra
#
Bruno Bruno Bruno
Der schönste Hund...
Es gibt nichts, das für Bruno nicht interessant wäre

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

11

#
Bruno
Zum Thema: Ider Besitzer hat den schönsten Hund
18

@ chgeschu #
Ganz genau! So soll das ja auch sein! Wie bei ...."die schönste Katze" oder ..."der schönste Kater" darf hier jeder seinen schönsten Hund vorstellen!!
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
2

#
hund
bin ich nicht schön
10

Beitrag vom Autor bearbeitet am 22.03.14 um 15:39 Uhr.
#
Merlin in den jungen Jahren auf seinem Sessel hier wird gespielt da bin ich auch Merlins Bett ist besetzt
Merlin ist ein Schlawiner, denn er hat es dicke hinter den Ohren
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
8

#
malinois
Hier mache ich auch mit
Wer hats erfunden........???
11

#
Hundi
Eine echte Dame, unsere Franziska
11

#
DK DK DK
Hier ist er, unser Horst. Er geht seiner Berufung als mitdenkender Jagdhelfer nach (er hat immer Recht! ). Er ist ein ein wirklich lustiger Vogel, sein kleines Hirn steckt voller Ideen, er ist immer für ne Überraschung gut (kann einen auch mal blamieren), - kurz er bereitet uns jeden Tag aufs Neue Freude. So ernst, wie er arbeiten kann, so albern ist er privat geblieben. Manchmal glaube ich, er wird nie erwachsen. Mit fast 6 Jahren freut er sich fast täglich höllisch, wenn es ihm mal wieder gelingt, das Klopapier zu klauen und unterm Tisch zu zerfetzen. Sein Gesichtsausdruck ist der Hammer, wenn er im Stechschritt mit Papierrolle um die Ecke kommt. Er bevorzugt zum Ruhen komfortable Sitzgelegenheiten Ein Freund, den man nicht missen möchte.
drei mal drei ist sechs
11

#
Maja Maja Maja und Elvis
Hier mache ich auch mit!

Schönheit steht im Angesicht des Betrachters!!!

...und hässliche Hunde gibt es nicht....
12

1 2 3 ... 31 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang