Zur mobilen Version wechseln »

Der schönste Hund...

#
Bora

Und einen Jagdhund haben wir auch noch....
11

#
Los komm, Kleener, ich zeig dir jetzt, wie man Sauen beißt! Junior (Lord) Wachteltempo
Ich hab gleich zwei schönste Hunde. Matti und Lord. Die Sache mit den Beisen ist nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern eher vom Herrchen verordneter Burgfrieden. Wobei die beiden durchaus teamfähig sind, wenn es darum geht, Herrchen auszutricksen.
Mancher tut sich als Jäger kund,
als Weidmann unverdrossen,
doch gleicht der Gute ohne Hund
der Leiter ohne Sprossen!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Maulwurf sitzt in seinem Loch
und hört ein Lerchenlied erklingen
Er spricht: "Wie sinnlos ist es doch,
zu fliegen und zu singen!"

13

#
mein vierbeiniger  "Großer"
Den schönsten Hund...weiß ich nicht....wäre mir auch egal. Auf jeden Fall einen endlos treuen Partner und Freund in guten und (in der Vergangenheit) harten Zeiten.
klagt nicht - kämpft

Hinter jeder starken Frau steht ein noch stärkerer Mann!

"Wer auch immer gesagt hat, Glück könne man nicht kaufen, hat nicht an Welpen gedacht" Gene Hill

Wahrer Luxus ist nicht materiell .....
7

#
Alanna Alanna
Servus

da hätte ich auch noch mein Mädchen

alles wird immer gut oder a ned
7

#
Hund1 Hund2
[www.landlive.de]
der Schönste ist natürlich Barnie
Zuhause ein echter Couchpotato,Unterwegs immer unter Volldampf
7

#
Die für uns besten Hundls der Welt...
Die für uns besten Hundls der Welt:

Unsere Sibirian Husky Hündin, die sich 2012 mit über 15 Jahren auf den Weg über den Regenbogen machte und ihre beste Hunde-Freundin, unsere Alaskan-Malamute Hündin, die sich 2010 mit über 12 Jahren als Erste auf den Weg über den Regenbogen machte...
Monde und Jahre vergehen
und sind immer vergangen.
Ein schöner Augenblick aber
leuchtet das ganze Leben hindurch.
6

@ Sonnenblume71 #
Die für uns besten Hundls der Welt...
Sonnenblume71 schrieb:

Die für uns besten Hundls der Welt:

Unsere Sibirian Husky Hündin, die sich 2012 mit über 15 Jahren auf den Weg über den Regenbogen machte und ihre beste Hunde-Freundin, unsere Alaskan-Malamute Hündin, die sich 2010 mit über 12 Jahren als Erste auf den Weg über den Regenbogen machte...

Monde und Jahre vergehen
und sind immer vergangen.
Ein schöner Augenblick aber
leuchtet das ganze Leben hindurch.
5

#
xxx xxx xxx
11

@ Hundumadum #
1 2
Winterhund, mit frisch gewaschenem weißen Oberhemd
8

#
kürbisse mit hund Freunde Oma
Don.....schwarzer russischer Terrier....
hab nie einen klügeren, freundlicheren , stärkeren, lieberen, usw, usw,.....Hund gehabt !!!
Und wenn er ausnahmsweise mal das Stück Pansen, das Herrchen spendierte, für schlechte Zeiten in meinem Blumenbeet versenkt....brauch ich nur grimmig gucken und draufzeigen.....es tut ihm sooooooo wahnsinnig leid.....
Liebe Grüße

Einen Großteil unserer Probleme schaffen wir uns selbst.
11

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang