Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

1 2 3 ... 250 weiter »
#
Was machst DU gerade................
Ich fieber dem WM-Endspiel entgegen. Denn eigentlich war mir Fußball bisher ja so ziemlich wurscht. Aber diesmal hat´s mich gepackt. Vielleicht liegts ja dran, das ich von Narrischen umgeben bin - hier üben die sich schon mit Vuzulelas und Didgeridoos ein und seit Wochen verfolgen mich Autos und Rad´l (ja - auch Radfahrer sind Fußball-Fans) mit schwarz-rot-goldenen Fähnchen. Jetzt werd ich mal langsam anfangen, unserer Mannschaft die Daumen zu drücken - warmdrücken so zu sagen
Wenn Du das Glück nicht in Dir selber findest, kann es Dir auch kein Anderer geben.
Manchmal erkennt man erst am Ende eines Weges, warum man ihn gehen musste.
Wissen und Pflanzen vermehrt man in dem man sie teilt.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

2

@ Pattibelle #
Also......
Meine für das Endspiel eingekaufte Chips habe ich heute bei einem unterhaltsamen Nachmittag mit alten
Louis de Funès - Filmen verspeist.....
Ansonsten war es ähnlich wie an Heiligabend: Die Wartezeit vor der Bescherung.
Ich drücke unseren Jung`s beide Daumen! In Erinnerung an einen wunderschönen Sommer 2006!
2

#
Fußball kann und konnte man damit wohl nicht spielen ....
Allein zu Haus, reiten ist unmöglich (Gewitterluft, Bremsenplage) , sitzt ich hier so vorm Computer, lade ein paar meiner tausenden Bilder hoch, und genieße die vielen schönen An- und Aussichten, die andere "Landbewohner" hier einstellen.
Tolle Fotos, von Tieren, Landschaften, Pflanzen - selbst kleinste Nebensächlichkeiten werden "Modelllike" herausgestellt. In diesem Fall: wie gut, das es das Internet gibt.
Fußball, Thema des Monats, ist nicht so mein Ding. Ich drück trotzdem die Daumen. Die Jungs haben es in diesem Falle verdient!
2

#
Grad' 'ne schöne Radtour an der Ostsee gemacht. Jetzt noch kurz etwas aufräumen und dann ab ins Bett. Fußball? Was ist das?
Kein Sex mit Nazis!
3

#
schau The Cure-Aufzeichnung, Hurricane 2012.

Gruss, DWEWT
Nur die Götter gehen zugrunde, wenn wir endlich gottlos sind. K.Wecker
3

#
Gute Nacht, Deutschland! Hoffentlich sind "wir" morgen Weltmeister, dann sind alle zufrieden!
1

@ maramay #
maramay schrieb:

Gute Nacht, Deutschland! Hoffentlich sind "wir" morgen Weltmeister, dann sind alle zufrieden!

Och nee, bitte nicht. Dann drehen wieder alle durch...
Kein Sex mit Nazis!
3

@ Barensdorfer #
Barensdorfer schrieb:

Och nee, bitte nicht. Dann drehen wieder alle durch...

und morgen wird über Fussball geredet und wieder nixgeschafft in den Firmen
,,Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die Fledermaus, Saatkrähe und der Biber" Zitat unseres Bürgermeisters.
Leben und Leben lassen, egal welchen Glauben und Hautfarbe die Menschen haben.
Biomais statt Braugerste und ihr langer energieverlustreicher Weg bis zum Bier.
Welche Vorteile haben Häftlinge ? sie Wissen warum sie eingesperrt sind, Haustiere werden zur Freude des Menschen(Modeerscheinung) in die Welt gesetzt und von diesem eingesperrt.
Fast jeder möchte billig einkaufen aber keiner möchte für denn Superlohn von KiK,Mac Donalds,Amazon,Zalando usw arbeiten.
Mehr Schweine bedeutet nicht automatisch auch mehr Scheine.
0

@ SchweineFranz #
SchweineFranz schrieb:

und morgen wird über Fussball geredet und wieder nixgeschafft in den Firmen

Schade ja. Vor allem wird hier wieder die Nacht durchgeböllert und alles.

Ich werde nie verstehen, wie man Fußball für so wichtig halten kann...
Kein Sex mit Nazis!
2

@ Barensdorfer #
Barensdorfer schrieb:

Schade ja. Vor allem wird hier wieder die Nacht durchgeböllert und alles.

Ich werde nie verstehen, wie man Fußball für so wichtig halten kann...

Wo ist der "gefällt mir nicht"-button bei Landlive?....

2

1 2 3 ... 250 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang