Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

#
Waaaas...es ist doch die Weltmeisterschaft! Das ist wichtig
1

#
Weltmeister!
... und ich freu mich einfach nur darüber,
zum glücklichsten Volk der Welt zu gehören ...
"Es gibt ein großes und doch ganz alltägliches Geheimnis.
Alle Menschen haben daran teil, jeder kennt es, aber die wenigsten denken je darüber nach.
Die meisten Leute nehmen es einfach so hin und wundern sich kein bißchen darüber.
Dieses Geheimnis ist: D I E < Z E I T >."
(aus dem Film "MOMO" von Michael Ende)
6

@ gingko77 #
gingko77 schrieb:

... und ich freu mich einfach nur darüber,
zum glücklichsten Volk der Welt zu gehören ...

und vor allem es kostet uns nichts oder müssen wir gebührenpflichtig den weltmeister in den ausweis eintragen lassen
1

@ Barensdorfer #
Barensdorfer schrieb:

Schade ja. Vor allem wird hier wieder die Nacht durchgeböllert und alles.

Ich werde nie verstehen, wie man Fußball für so wichtig halten kann...

Banausen gibt's......
0

@ uttentaler #
uttentaler schrieb:

und vor allem es kostet uns nichts oder müssen wir gebührenpflichtig den weltmeister in den ausweis eintragen lassen

Wenn ich jetzt die WM nicht mitzahlen möchte, kann ich dann bei ARD und ZDF kündigen und bekomm im Supermarkt die Werbekosten zurück ?
,,Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die Fledermaus, Saatkrähe und der Biber" Zitat unseres Bürgermeisters.
Leben und Leben lassen, egal welchen Glauben und Hautfarbe die Menschen haben.
Biomais statt Braugerste und ihr langer energieverlustreicher Weg bis zum Bier.
Welche Vorteile haben Häftlinge ? sie Wissen warum sie eingesperrt sind, Haustiere werden zur Freude des Menschen(Modeerscheinung) in die Welt gesetzt und von diesem eingesperrt.
Fast jeder möchte billig einkaufen aber keiner möchte für denn Superlohn von KiK,Mac Donalds,Amazon,Zalando usw arbeiten.
Mehr Schweine bedeutet nicht automatisch auch mehr Scheine.
0

@ SchweineFranz #
für igw.bezahlst du immer mit beim einkaufen,das haben die ausgeschiedenen länder auch gemacht und sind heute keine meister der welt
0

#
Deutschlandfahne
und beim Nachbarn weht die Deutschlandfahne im Regen
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 14.07.14 um 18:44 Uhr.
@ gerueu #
D-Lady
Ist doch schön, so eine D-Fahne, kannst ja zur Auflockerung noch ein paar von unseren "Freunden" dazuhängen

gerueu schrieb:

und beim Nachbarn weht die Deutschlandfahne im Regen

2

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Banausen gibt's......

Auch wenn Du es nicht ernst zu meinen scheinst... Einen hat es letzte Nacht knapp einen Kilometer vor meiner Haustür das Leben gekostet. Ich habe echt keinerlei Verständnis für die Deutschen, was Fußball anbelangt. Wenn der Gegner gewinnt, war der Schiedsrichter ein Taugenichts, wenn die deutsche Mannschaft gewinnt, wird vollkommen durchgedreht...
Kein Sex mit Nazis!
2

@ Barensdorfer #
Barensdorfer schrieb:

Auch wenn Du es nicht ernst zu meinen scheinst... Einen hat es letzte Nacht knapp einen Kilometer vor meiner Haustür das Leben gekostet. Ich habe echt keinerlei Verständnis für die Deutschen, was Fußball anbelangt. Wenn der Gegner gewinnt, war der Schiedsrichter ein Taugenichts, wenn die deutsche Mannschaft gewinnt, wird vollkommen durchgedreht...

Quatsch......das ist doch eine Minderheit, die du beschreibst. Schließlich wird das ganze Jahr Fußball gespielt, ohne großes Tam Tam. Bei einer WM.....mei, da muß man damit leben, dass ausgeflippt wird......ist aber sicher kein Deutsches Problem. Da sind die Fans in den Südländern und Lateinamerikanischen Ländern viel emotionaler. Aber das kannst du ja nicht wissen, weil du noch nie gesehen hast, wie 50.000 und mehr brasilianische und argentinische Fans im Stadion weinen, und anschl. mit sinnloser Zerstörungswut ihre Emotionen abreagieren. In De. war doch alles friedlich, und schaden tut´s auch nicht, wenn sich die Fans mal auf ihre Wurzeln und Nationalität besinnen......aber leider werden schon wieder Stimmen laut...."wir sind ein Volk von Na.... Mit welchem Recht?
3

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang