Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

@ Gento #
auch / sogar im Gummistiefel
1

@ Gento #
Wenn dir das zu viel geworden wäre, hätte es Gegenmaßnahmen gegeben: Schnipp schnapp und alles ist besser
0

@ fuchsjaegerin #
Die Haustür stand offen, Teckelinchen schlich raus, der Terriermix nutzte blitzschnell seine Chance - der Tag paßte wunderbar - und nach 9 Wochen hatten wir ein Körbchen voller süßer kleiner schwarz-roter Terrier-Teckel x Teckelmixe

Und da fordern manche Tierschutzorganisatuionen die Sterilisation/Kastration von Katzen... Hunde sind doch nicht besser!
0

@ altilla #
mit "besser" hat das nix zu tun - Verantwortung ist gefragt, und die gestaltet sich beim Hund einfacher.
Hunde existieren nun nunmal in unseren Breiten nicht halbwild & ohne Kontrolle wie die Stall- Scheunen- Hof- und DachbodenKatzen auf den Dörfern, sorry, lieber Nachbar
2

@ Gento #
Gento schrieb:

Ja, dann hab ich die Blätter wohl auch zu schnell entfernt. Die Eier haben in den Strümpfen aber auch schlecht Farbe angenommen. Das sollten kräftige Farben werden, ist nur zart pastellig geworden.

Hast so dicke Strümpfe genommen???
Ich hatte von Fasching noch eine dünne Strumpfhose, denn sonst mag ich die Dinger nicht, hab immer nur Söckchen an, egal wie kalt im Winter ist. Meine Kolleginnen die haben immer Strumpfhosen, Leggins und Jeans im Winter an, sie verstehen nicht, dass ich nicht erfriere, denn an der Kasse zieht es oft. Doch die Farbe ging schon durch
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

@ Monica #
Kann gut sein, das ich die zu dick gekauft habe. Ich zieh solche Dinger auch nicht an, kenn mich nicht so aus.
0

#
x x
Buchstabensalat ...
Heut mittag hatte ich nen Topf Buchstabensuppe gemacht, damit die Stulle nicht im Hals stecken bleibt. Nun wollte ich vorhin mit Horst raus gehen, da kippt der Typ doch noch schnell den Rest Suppe aus dem Topf. Hmmm, dann hat er Buchstaben geschleckt --- ich kaufe ein E. Ich ließ ihn noch das Gröbste polieren und bin dann los. (da hab ich die Ruhe weg) Ich weiss ja, den Rest erledigt die Katze. Und so war es dann auch: Bei meiner Heimkehr eben brauchte ich nur nochmal kurz mit dem Lappen drüber gehen --- und es schaut aus, als ob nie was passiert wäre.
5

@ Monica #
Monica schrieb:

Hast so dicke Strümpfe genommen???
(...)

Wahrscheinlich Omas dicke Strickstrümpfe.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ Gento #
Gento schrieb:

Buchstabensalat ...
Heut mittag hatte ich nen Topf Buchstabensuppe gemacht, damit die Stulle nicht im Hals stecken bleibt. Nun wollte ich vorhin mit Horst raus gehen, da kippt der Typ doch noch schnell den Rest Suppe aus dem Topf. Hmmm, dann hat er Buchstaben geschleckt --- ich kaufe ein E. Ich ließ ihn noch das Gröbste polieren und bin dann los. (da hab ich die Ruhe weg) Ich weiss ja, den Rest erledigt die Katze. Und so war es dann auch: Bei meiner Heimkehr eben brauchte ich nur nochmal kurz mit dem Lappen drüber gehen --- und es schaut aus, als ob nie was passiert wäre.

und der Rest verschwindet in den Dielenritzen - wer selber keine hat kann das nicht verstehen.
4

@ fuchsjaegerin #
... wenn die Nudeln morgen trocken sind, kommt der Staubsauger zum Einsatz. Knister ...
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang