Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

@ Gento #
Gento schrieb:

... wenn die Nudeln morgen trocken sind, kommt der Staubsauger zum Einsatz. Knister ...

.......... Knaster ........ Ruschel ........Raschel ......... und allens is wech
0

@ Gento #
Gento schrieb:

... wenn die Nudeln morgen trocken sind, kommt der Staubsauger zum Einsatz. Knister ...

......... Knaster ....... Ruschel .......Raschel ......... und allens is wech
1

#
So jetzt hab ich alle Osternestchen für morgen gerichtet, da muß man immer genau zählen und schauen, dass ja nicht einer ein gelbes Ei und der andere ein rotes Ei bekommt. Bei 6 Enkel muß das genau sein, Melia hat in diesem Jahr damit noch kein Problem sie ist ja erst 1 Jahr.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

#
vollgestopft mit bier und bratwurst, stinkend wie ein bückling, komm ich grad vom osterfeuer. das letzte mal hier *schnüff*. wie jedes jahr haben sie das feuer viel zu früh angesteckt *kopfschüttel*. osterfeuer im hellen, wo gibts denn so was *hier*
bin ja mal gespannt, ob sie das in meinem neuen zuhause besser im griff haben

he, morgen kann ich ja ausschlafen, brauch nicht osterhase spielen...

grüße vom waldschrat, und allen foristen frohe o*
'It's not what you look at that matters, it's what you see.'
Henry David Thoreau
6

@ Waldschrat #
Wo schlägst du denn als stinkender Bückling nächstes Jahr zum Osterfeuer auf...???
0

#
ziehe vom ostrand hannovers in ein dorf im nordwesten von hannover. nicht grad ne weltreise, aber ich hab hier 40 jahre gelebt...und das sehr gern.
irgendwie komisch, viele sachen hier zum letzten mal zu machen

grüße vom waldschrat
'It's not what you look at that matters, it's what you see.'
Henry David Thoreau
2

@ Waldschrat #
Morgen, frohe Ostern !
Aber du bist ja nicht ganz weg aus deiner Ecke. Merkwürdig fühlt sich das bestimmt an. Ich weiß heute noch ganz genau, was ich an meinem letzten Abend in Köln gemacht habe und über was ich mit meinen Leuten dort gequatscht habe. Am 1.Dezember 1985 ging es dann an der Auffahrt Mülheim auf die Piste und weg war ich. Hätte nie gedacht, das daraus fast ein ganzes Leben wird.
Heute ist es manchmal richtig unwirklich, das ich dort aufgewachsen bin. Es fühlt sich so an, als ob ich das garnicht war.
3

#
Osterlämmle
Frohe Ostern!
4

@ fuchsjaegerin #
Wie sagte mal ein bayrisches Original: Was man nicht in der Hand hat, dass kann man auch nicht halten..
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang