Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

#
Ich habe gerade Kinderstunde im TV geguckt. Da gab´s einen Pferdefilm, "Ostwind".
Zum Glück fanden das Mädchen und das Pferd am Schluss wieder zusammen , das hätte mir sonst den Tag verdorben. Als das Pferd abgeholt wurde, dachte ich nur: "Das können die doch nicht machen, so ohne happy end ..., oder etwa doch ???" Aber alles ist gut gegangen.
Hach, solche Tierfilme haben mich schon als Kind fertig gemacht, sie tun´s noch heute.
4

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

......... Knaster ....... Ruschel .......Raschel ......... und allens is wech

Also im diesem Zusammenhang mit knister & knaster darf das Original nicht vergessen werden:
Knaster heißt der bekannte Matrosen-Rauch-Tabak, bei dem die Hanfsamen beim Verbrennen eben ordentlich knistern, und hat eigentlich nichts mit gerockneten Nudeln in der Fußbodenritze zum due. Aber wer weiß
0

@ Gento #
Versuch's doch mal mit Game of Thrones.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

#
Heute am späten Abend kommt mein Sohn mit Freundin aus dem Urlaub zurück. Sie landen in Düsseldorf und fahren von dort aus mit dem Zug nach Köln, um bis morgen bei meiner Schwester zu bleiben. Dann geht´s weiter nach Hause. Und ausgerechnet jetzt muss das in Kölle los sein : [www.ksta.de]
Da macht man sich als Mudda doch Gedanken ...
2

@ Gento #
glaube das wird nicht gerade gut verlaufen, man kann es zwar hoffen, aber ich hätte da auch so meine Bedenken.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
0

@ Cherusker #
Die Zeiten, in denen sich bei Demos und Veranstaltungen höchstens ein kleines Grüppchen die Fresse polierte, sind leider vorbei ...
0

@ Gento #
Ja leider. Aber das gilt nicht nur für Köln. Die Welt hat sich ziemlich verändert. Selbst im "beschaulichen" Celle gab es schon Schießereien, z. B. von Kurden vor dem Allgemeinen Krankenhaus und weitere Randale gegen Ärzte im AKH, oder schwere Körperverletzungen zwischen Kurden und Tschetschenen...

0

@ Cherusker #
Stimmt, das fand ich auch echt krass.
0

#
Die Sonne scheint sitze gerade am Fenster zum Esszimmer, es ist schön warm hier. Leider muß ich jetzt diesen Platz verlassen, das Badezimmer ruft für etwas Schönheitspflege, um 13 Uhr startet mein Auto Richtung Arbeitsstätte, obwohl ich heute keine Lust habe. Ich hab schon eine Kollegin angerufen und gefragt ob sie heute nicht arbeiten möchte, ihr wäre es egal, aber sie hat ihre Stunden für den Monat schon erreicht. Ja dann werde ich schauen ob bald Feierabend ist 20.30Uhr
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang