Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

#
Heute ist es kalt 14 Grad was ist los. Also ist halt Haushalt angesagt, da schwitzt man wenigstens nicht so bei der Putzerei.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

@ Monica #
Den Anfall von Wahnsinn hatte ich eben auch. Nun glänzt das Badezimmer , ist auch nicht verkehrt.
2

@ Monica #
Heute ist es kalt 14 Grad was ist los. Also ist halt Haushalt angesagt, da schwitzt man wenigstens nicht so bei der Putzerei.

Das habe ich auch genutzt und am abend schnell die Küche geputzt, mit dem Salat aus dem Garten bekommt man doch immer wieder Schmutz rein.
0

#
Es gibt Abendessen!
0

#
Lurchi
Ich war kurz mit Horsti draußen. Wir müssen die 10-20 Minuten, an denen es nicht regnet nutzen. Es ist im Moment echt blöd, Horsti´s Bauch darf ja nicht nass werden, das ist garnicht so einfach.
Naja, es geht ihm aber soweit gut, ganz so beweglich wie sonst ist er natürlich noch nicht. Die Narbe wird ordentlich kneifen. So legt er sich auch nicht wie sonst, klatsch !, hin, sondern macht es sehr vorsichtig. Er liegt immer auf der Seite. Tja, und da auf dem Foto seht ihr ihn in seinem 1.Klasse-Abteil. Er döst ganz gerne beim Autofahren, da hinlegen nicht geht, lehnt er sich mit dem Rücken in der Ecke an. Ein Bild für die Götter: Er lehnt dort kerzengerade, sein Kopf hängt vorne über und die Augen sind geschlossen. Dösen eben. Leider lässt er sich dabei nicht ablichten, wenn ich anhalte, macht er gleich seine Klüsen auf.
2

@ Gento #
Gento schrieb:

(...), wenn ich anhalte, macht er gleich seine Klüsen auf.

Er könnt ja was verpassen.

Und... der arme Kerl hinter Gittern.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
3

#
Bin gerade beim Packen. Morgen geht es bis Mittwoch zum Camping-Kurzurlaub. Das Wetter soll ja besser werden, und so wagen wir es in die Natur. Die Fahrräder werden mitgenommen um etwas aktiv zu bleiben.
2

@ kraeterfee #
hier ist es in der letzten halben Stunde besser geworden - nach zwei Regentagen blauer Himmel, keine Wolken in Sicht -
1

@ kraeterfee #
kraeterfee schrieb:

Bin gerade beim Packen. Morgen geht es bis Mittwoch zum Camping-Kurzurlaub. Das Wetter soll ja besser werden, und so wagen wir es in die Natur. Die Fahrräder werden mitgenommen um etwas aktiv zu bleiben.

Das Wetter soll wieder "Richtung Sommer" werden. Deshalb viel Spaß.
1

@ kraeterfee #
Dann wünsch ich dir und deiner Familie ein paar schöne Tage ! Viel Spaß !
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang