Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

#
Ich danke euch herzlich.
0

#
Hiiilfeee !
Mein Jüngster und seine Freundin gucken sich gleich ein Haus zwei Dörfer weiter an. Ich glaube, bald wird es ernst ... Och manno, daß das jetzt so schnell geht... Schluck.
Hätte die beiden gern noch etwas hier gehabt.
2

@ Gento #
Sieh es Positiv, sie haetten sich auch ein Haus zwei (Bundes-)Länder weiter ansehen können. So sind sie doch in der Nähe
Der Sohn eines Freundes zieht demnächst zu seiner Freundin...nach San Francisco .Der hat schwer dran zu knabbern
Gruesse vom Waldschrat
'It's not what you look at that matters, it's what you see.'
Henry David Thoreau
2

@ Waldschrat #
Oh , das fände ich ganz schrecklich, zumal ich ja auch in keinen Flieger steige.

Zwei Dörfer weiter ist schon weit genug , so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken nicht.
Verstehen kann ich es schon.
1

@ Gento #
Wenn das klappt, solltest du ne Flasche Sekt aufmachen
Zwei Dörfer weiter ist nah genug dran, um sich jederzeit zu sehen ( und gegenseitig zu helfen) ,andererseits weit genug weg um sich nicht andauernd auf der Pelle zu sitzen (positiv für die Entwicklung der Beziehung zu deinem Fidius)

Gruesse vom Waldschrat
'It's not what you look at that matters, it's what you see.'
Henry David Thoreau
2

@ Gento #
Gento schrieb:

Oh , das fände ich ganz schrecklich, zumal ich ja auch in keinen Flieger steige.

Zwei Dörfer weiter ist schon weit genug , so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken nicht.
Verstehen kann ich es schon.

Ging uns genau so, als eine nach der anderen auszog. Allerdings schon so im Schnitt 70km weiter....jetzt geniessen wir die Zeit, wenn sie mit der Meute auf Besuch sind, und sind heilfroh, wenn sie wieder das Weite suchen.
2

@ Waldschrat #
Mal sehen, ob es überhaupt geklappt hat. Sie haben sich noch nicht gemeldet.
Dann habe ich noch ne Rumpelkammer mehr im Haus.
3

@ dacks #
Nach einiger Zeit wird das wohl so sein. Naja, einen hab ich ja noch in der Einliegerwohnung. Ewig wird er dort auch nicht bleiben, die ist nicht besonders groß. Er hatte sich aber schon Gedanken über einen Anbau gemacht. Es kommt, wie es kommt.
1

@ fuchsjaegerin #
hier ist es in der letzten halben Stunde besser geworden - nach zwei Regentagen blauer Himmel, keine Wolken in Sicht -

Bei uns hat heute sogar die Sonne geschienen. Leider hat es nicht ausreichend geregnet, hätte noch 20 l leicht vertragen.
0

@ Waldschrat #
Wenn das klappt, solltest du ne Flasche Sekt aufmachen

Ganz recht, das Zeugs muss auch weg.
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang