Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

@ altilla #
altilla schrieb:

(...), aber was willst du mit dem Fuchs?

Das zu erklären fehlen mir jetzt die Zeit und die Buntstifte.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
4

@ FarmFritz #
Das zu erklären fehlen mir jetzt die Zeit und die Buntstifte.

Ich nehms auch in schwarz-weiss
2

#
Ich sitz bei Tee und Buttergebäck am Fenster und freu mich über das Herbstwetter (Regen wie aus Kübeln).
4

@ FarmFritz #
...hier schien am Nachmittag ausnahmsweise mal die Sonne. Zur Belohnung hat mich auch gleich ne Wespe in den Hals gestochen , autsch, das hat gekniffen.
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 08.10.17 um 19:44 Uhr.
@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Ich sitz bei Tee und Buttergebäck am Fenster und freu mich über das Herbstwetter (Regen wie aus Kübeln).

Gestern hat's bei uns den ganzen Herbstmarkt-Samstag "gekübelt" - heute schon beim Frühstück schönster Sonnenschein, der den ganzen Tag anhielt und für gestern halbwegs entschädigt hat.
Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Fotografie liegt zwischen Kunst und Leben.
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com] [strts.squarespace.com]

1

#
Ich freue mich darüber, heute frei zu haben, und bleibe im Bett mit dem Buch "Das Kino bin ich" von Robin Becker. Und später geht es zum Einkaufen!
1

#
Bei mir hat´s gerade fast Bautz gemacht. Ist ja schon so gut wie dunkel --- da stand doch wirklich ein unbeleuchteter Hänger MITTEN auf der Planstraße. Da hat noch nicht mal was dran reflektiert...
Auf dem Feld gegenüber waren sie noch mit Kartoffeln zugange.
2

#
Um 8 Uhr war ich einkaufen, denn wir bekommen Besuch und die kleine Tochter, von den Bekannten mag gerne Fisch 🎣, nur die Eltern machen nie.
Ich dachte gibt es heute was umsonst. Musste mir erst mal einen Parkplatz suchen. Die Autos mit Deutschland 🇩🇪 könnte man noch zählen, aber die mit Schweiz 🇨🇭 konnte man nicht mehr. Wieder daheim hab ich nun alles gerichtet, jetzt sitze ich bei einer Tasse Kaffee ☕️ und schaue aus dem Fenster. Mein Blick ist auf das Straßenende gerichtet das ist ein
Reifenhandel, da geht es such ab, wird wohl bald Winter
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

#
Ich höre/sehe mir Amy Macdonald Konzert im Live-Stream an.
0

#
Ich sitze im Garten und guck zu wie das Laub von den Bäumen fällt.
In den Gärten rechts und links haben die Leute alle Gehölze die höher werden wie 2 Meter abgeholzt. Dämlich wie ich finde. Die Konsequenz ist, das den ganzen Sommer über ein großes Partyzelt im Garten steht damit die Familie nicht in der prallen Sonne, aber dafür in stickigen Luft, sitzt . In diesen Gärten singt kein Vogel und die Igel sind da nur auf der Durchreise. Bei mir ist es den ganzen Sommer schattig und angenehm kühl. Alle gängigen Singvögel, Tauben, Fledermäuse bis hin zu Eulen sind hier zu Hause. Nachts geht hier die Party unter den Nagetieren ab und Füchse machen gelegentlich Stippvisite.
Dafür nehme ich das Herbstlaub gelassen hin. Ich finde es sogar lustig immer wieder Berge von Laub zusammenzuharken. Das meiste wird mit dem Rasenmäher geschreddert und verrottet dann fix.
Irgendwie eine kleine Oase am Dorfrand das Grundstück. Für alle die sich hier wohlfühlen.
klagt nicht - kämpft

Hinter jeder starken Frau steht ein noch stärkerer Mann!

"Wer auch immer gesagt hat, Glück könne man nicht kaufen, hat nicht an Welpen gedacht" Gene Hill

Wahrer Luxus ist nicht materiell .....
5

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang