Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.11.17 um 19:00 Uhr.
#
es ist kalt im zimmer. der liebste holt holz. irgendwann wundere ich mich, wo bleibt die wohlige wärme??? ich frage: "ist das feuer heute so langsam, mir ist immer noch kalt". er hat den vollen korb nur neben den ofen gestellt. bibber, da kann mir ja nicht warm werden nun hat er angeheizt. dafür latschen jetzt die kater im wechsel in den flur und zurück ins arbeitszimmer.dabei muß die tür natürlich weit geöffnet werden beim nächsten zuhause wird mein schreibtisch nicht neben einer tür stehen
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
2

#
So jetzt werde ich mal den Laptop ausschalten, mich auf die Couch setzen und noch etwas stricken. 24 kleine Nikolausmützen muß ich machen, hab erst 1 fertig.
Wünsche allen eine gute Nacht und vielleicht mal etwas besseres Wetter.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

#
Liege mit Frau und Hund auf dem Sofa und wir hörenJVMM
schönen Roten dazu und der Abend ist gerettet!
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
1

#
Hinter mir dudelt der Tatort. Gut daß es noch andere Möglichkeiten gibt.... Auch wenn es hier nur 1 Fernsehgerät gibt, kann ich doch zB. im Net surfen und viele Bücher die auf meiner Wunschliste stehen bestellen hätt`er mal lieber was gekuckt, wo ich auch Interesse gehabt hätte Wäre auf Dauer billiger...
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
3

#
Fussballstadion Basel 12.11.2017 Collin wieder daheim, setzt sich vor den Fernseher Fan-Schneemann
Heute war mal Omatag nur mit den Zwillingen, wir haben gebastelt für einen Adventskalender, auch einen Schneemann haben wir gemacht, der wurde dann kurz zum Fan-Schneemann umgestaltet
Collin und Fabian die beiden Oberfans im Stadion
Oma schaut ZDF den Spielfilm, jetzt setzt sich Collin hin immer noch mit Fahne und meint warum kommt kein Fußball. Oma du hast doch gesagt du schaust auch.
4

#
Hab ein Wildschwein bestellt und brauch demnächst ein Rezept für 40 kg Wildschweinbraten.
0

@ Brettacher #
Da kann doch bestimmt unser Sternekoch vonfleming helfen

1

@ Brettacher #
Brettacher schrieb:

Hab ein Wildschwein bestellt und brauch demnächst ein Rezept für 40 kg Wildschweinbraten.

Google mal, so viel Wildschwein kannst nicht braten, was Rezepte im Web stehen.
2

#
Ich warte ...
Er nun wieder...
Ich glaube, er schiebt Kohldampf. Er sitzt dort schon ne ganze Weile, ab und an dreht er seinen Kopf nach hinten und schaut zu mir. Was er wohl denkt ? Vlt: Der Service hier war auch schon mal besser. Der Arme, so ein alter Hungerleider, gleich gibt´s noch ne klitzekleine Kleinigkeit.
1

@ Gento #
Laß doch Horsti nicht hungern, er mag sicher ein leckeres Stück Fleisch, du mußt ihn doch etwas verwöhnen, nach seinem Klinikaufenthalt.
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang