Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

#
x
Habe gerade Katze Rübe gefüttert. Sie mampft ja immer Horsti-sicher im abgeschlossenen Badezimmer. Natürlich hat der auf seinem Sofa schlafende Horst das mitgekriegt.
Er "gleitet" dann völlig nebensächlich (nach dem Motto: ahh, muss mich mal strecken) von seiner Chaiselongue , und schleicht, ja er schleicht wirklich, in geduckter Haltung Richtung Bad. Dort wird die Türklinke betätigt, denn es könnte ja sein, das ich vergessen habe, abzuschliessen ... --- um dann --- so, ein Mist, war zu --- schnell wieder aufs Sofa zu hüpfen und --- schnarch --- sein Schläfchen fortzusetzen.
Ja Horst, du bist unverbesserlich, ich kenne dich einfach zu gut ...
7

#
Hab ein bisschen im Garten gewerkelt... jetzt sitz ich hier bei einem Tässchen heißer Schokolade (echte Schokolade) und Keksen.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

@ Gento #
Gento schrieb:

Habe gerade Katze Rübe gefüttert. Sie mampft ja immer Horsti-sicher im abgeschlossenen Badezimmer. Natürlich hat der auf seinem Sofa schlafende Horst das mitgekriegt.
Er "gleitet" dann völlig nebensächlich (nach dem Motto: ahh, muss mich mal strecken) von seiner Chaiselongue , und schleicht, ja er schleicht wirklich, in geduckter Haltung Richtung Bad. Dort wird die Türklinke betätigt, denn es könnte ja sein, das ich vergessen habe, abzuschliessen ... --- um dann --- so, ein Mist, war zu --- schnell wieder aufs Sofa zu hüpfen und --- schnarch --- sein Schläfchen fortzusetzen.
Ja Horst, du bist unverbesserlich, ich kenne dich einfach zu gut ...

...und wieder ein Stücker näher, wächst Horsti einem selbst ans Herz.
Mir jedenfalls.
3

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

..(echte Schokolade) ....

Wodurch zeichnet sich "Echte" aus?
So Mancher hat da bestimmt seine ganz eigenen Merkmale/ Unterscheidungen.
0

@ Leanne #
Das ist für mich "Echte"
2

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Das ist für mich "Echte"

Was macht sie für Dich zur "Echten"?
Muss ja kein Roman werden....
0

@ Leanne #
Das ist geraspelte Schokolade und kein (Zucker-)"Kaba".
3

@ Leanne #
Die muß man erstmal mit kochendem Wasser aufschmelzen und dann mit Milch und/oder Sahne auffüllen.
Süßen nach Bedarf/Belieben.
3

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Die muß man erstmal mit kochendem Wasser aufschmelzen und dann mit Milch und/oder Sahne auffüllen.
Süßen nach Bedarf/Belieben.

Och menno... Jetzt haste bei mir das "Sturzbach-Spuckesyndrom" ausgelöst. Na super....
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.01.18 um 20:19 Uhr.
@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Das ist für mich "Echte"

Wow Fritz - direkt von Majesty the Queen importiert?

Zur Erklärung:
Original britische Importware!
Flocken aus aromatischer Schokolade bieten eine reiche, luxuriöse und samtige Trink-Schokolade.
Chocolat Charbonnel erschafft die Verwendung von realer Schokolade als Getränk.

Stolzer Preis - da tränen aber die Äuglein...

Ich hab' die Kohle heute lieber in Klamotten umgetauscht - hatte mir online einiges in die Filiale der Firma nach Winsen schicken lassen (Vorteil: Keine Versandkosten und keine Packerei + Laufereien zur Post bei evtl. Retoure ). Dafür bin ich aber zusätzlich in dem Laden noch reichlich fündig geworden - hatte 7 Teile in der Tüte beim Nachhausekommen .
UND: Just in dem Moment lief der Liebste natürlich gerade an der Garage
(und der prall gefüllten Tüte) längs...

Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Fotografie liegt zwischen Kunst und Leben.
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang