Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Und "er" muß sich auch irgendwie für dich entscheiden.

[www.youtube.com]

grüße vom waldschrat, der das genau so sieht
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
5

@ Waldschrat #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

@ Gento #
Gento schrieb:

-- er muss dir gefallen und --

Nicht nur mir , wobei ich da eher der Anspruchsvollere bin . Ich finde das muss einfach passen , einen jeden wollte ich nicht .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
2

@ Brettacher #
Brettacher schrieb:

Die Zuchtverbände haben manchmal gute Tiere,.

In dieser Szene (bei dieser Spezies) kenne ich mich so rein gar nicht aus . abe rman müsste es ja wahrscheinlich ergooglen können .

Ebay kleinanzeigen hat viele , aber man kann kaum Filter setzen .
0

@ Kasparow #
[www.deine-tierwelt.de]
Guck mal, das sind doch lustige Schlümpfe.
drei mal drei ist sechs
2

@ Titania #
Zu "K" fällt mir nur "das Eine" ein.

Dazu fällt mir stehts nur "Kohldampf" ein
0

@ Kasparow #
Mir ist der Dialekt von meinem früheren "Kreuth" Aufenthalten/Besuchen durchaus geläufig . Manche versteht man , andere haben eher eine Art bellen .

Ich kann den nordbairischen Dialekt sogar sprechen und verstehen!
0

@ Kasparow #
Du das ist wirklich wahr , das wird dir der Altilla bestimmt bestätigen ! Die ganz krassen , so sagt man auch , die bellen . Also ich versteh da schon noch ne zeitlang was , aber wenn die untereinander richtig loslegen , ne , dann versteh ich auch nur noch how hauw how wow hau wauo auaua . oder so ähnlich .
Gell Altilla ?

Ja, der Oberpfälzer hat ein ganz inniges sprachliches Einvernehmen mit einem Hund Wir sind die geborenen Hundeversteher
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 16.03.19 um 19:54 Uhr.
@ Gento #
Gento schrieb:

[www.deine-tierwelt.de]
Guck mal, das sind doch lustige Schlümpfe.

Wie das Leben so spielt , zwei Hundle sind durch die "Lappen" gegangen ! Eine Pflegestelle behält den vorausgesuchten Hund nun doch gänzlich , kein Wunder , das kann ich durchaus verstehen .

Naja , pressiert ja nicht , so haben wir noch keinen neuen (Köter) ;) .

Aber gestern war im Weidestall so ne halbgewachsene Katze die hinterm Ballen miaute , die ist jetzt erstmal hier ........... so wurde ich belehrt .. Naja ich denke die bleibt , kann sie ja auch , wir haben ja aktuell kein Katzenvieh .
2

@ Kasparow #
Das ist schön. Nun hat sie bei dir ein Zuhause gefunden. (kauf ihr mal was Leckeres )
Einen Hund wirst du schon finden. "Deiner" war wohl einfach noch nicht dabei.
drei mal drei ist sechs
3

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang