Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

#
x x Horst und Bruno
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hab mir gerade ein paar alte Fotos angeguckt. Natürlich waren da auch welche von Baby-Horst dabei.
Er war so süß -- und richtig frech. Auf Bild 3 ist er mit seinem großen Kumpel Bruno zu sehen, der DK einer Freundin. Bruno ist leider schon lange tot, er wurde aber, wenn ich mich recht erinnere, fast 16.
drei mal drei ist sechs
6

#
x x x
... und das habe ich auch noch gefunden : Ratz, Rübe und Baby Lisa, meine drei schwarzen Miezen.
Ich glaube, das war ein Morgen nach ner Party. Da hatten sie noch Fressalien in der Küche entdeckt.
drei mal drei ist sechs
3

#
Vorhin war ich mit Horsti im Auto unterwegs. Er sitzt dann meist kerzengerade in seinem Abteil und glotzt aus dem Fenster und wehe dem, er sieht seines Gleichen irgendwo laufen. Dann schimpft er, daß einem die Schamesröte ins Gesicht steigt . Aber nicht immer, er macht auch Ausnahmen:
An einer Kreuzung musste ich warten, um ein von rechts kommendes Auto vorbei zu lassen. Ebenso von rechts kam ne Frau auf dem Fahrrad angezappelt. Mit Hund. Auweia, dachte ich noch, mit dem Hund würde ich aber nicht radfahren. Ein war ein Schäferhund, weibl., das konnte ich erkennen. Der Hund spielte Dampflok, die Zunge hing fast auf der Erde, ständig drohte er, vor Frauchens Vorderrad zu gelangen. Das Frauchen sah auch ganz schön gestresst aus. ... und wenn jetzt auch noch Horsti nen Lauten macht und ihr Hund darauf reagiert , ich mochte nicht weiter denken ...
Aber nein, Horsti stieß "fröhliche Piepslaute" aus, das "Chaos-Hundemädchen" gefiel ihm Bestens. Naja, gleich und gleich gesellt sich eben gern, er ist ja auch ein Chaot.
drei mal drei ist sechs
2

#
Bin gerade aus'm Winterwald zurück.
Jetzt gibt's Apfelkuchen und Tee.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
3

#
.
Etwas Apfeliges gabs hier auch.
Gestern war Mädelsrunde. Davon ist a little übrig geblieben... also gabs gerade noch einmal Blätterteig-Apfelrosen.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
1

@ Gento #
Gento schrieb:

Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hab mir gerade ein paar alte Fotos angeguckt. Natürlich waren da auch welche von Baby-Horst dabei.
Er war so süß -- und richtig frech. Auf Bild 3 ist er mit seinem großen Kumpel Bruno zu sehen, der DK einer Freundin. Bruno ist leider schon lange tot, er wurde aber, wenn ich mich recht erinnere, fast 16.

Babyhorschtl
2

@ Leanne #
So schön sah's bei mir nicht aus.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

So schön sah's bei mir nicht aus.

Ach was... Schönheit wird überbewertet. Wie es schmeckt, ist viel wichtiger. Ich gebe zu, dass ein Teil der Rosen nicht so lecker war, weil ich sie mit zu süßer Marmelade füllte. Die andere Hälfte der Rösgen hatte eine Puddingcreme-Füllung... die wurden blitzschnell verputzt.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.04.19 um 17:33 Uhr.
@ FarmFritz #
Das ist fast wie mit Salz & Zucker: beides ähnelt sich.
Auf den Geschmack bzw. das Innere kommt es an. Deshalb: immer erst anlecken.
2

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Bin gerade aus'm Winterwald zurück.
Jetzt gibt's Apfelkuchen und Tee.

hier schauerts auch Schnee - und seit zwei Tagen warten die feindlichen Nematoden von Fa. N.....dorf im Kühlschrank (fest&sicher verpackt ) - in meinen großen Pflanzkästen tummelt sich "der" Dickmaulrüssler - hoffe der Boden kühlt nicht wieder allzu stark ab, paar Tage halten sie so aus, dann werd ich sie rausbringen (müssen).
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang