Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

@ Leanne #
Leanne schrieb:

Digitale Demenz" .

!!! Klasse Satz !!!! Das zwanghafte rangehen müssen wenn z B eine Whats up kommt, das finde ich schlimm. Auf meiner Fahrt erst wurde ich überholt , schon zweispurig aber am Beginn einer Baustelle wo der Verkehr zweispurig auf die andere Seite geführt wurde . Genau während dessen überholt mich eine junge Frau und tippt nebenbei am Handy rum .
Das geht gar nicht .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.05.19 um 20:00 Uhr.
@ Kasparow #
Das Buch, was ich vorher empfahl, schrieb der Autor auch u. a., weil er mit seinem (wie ich finde- fundierten Wissen) um dieses Thema- eines Tages nicht von seinen eigenen Kindern gefragt werden wollte, weshalb er eben dieses Wissen nicht weitergab.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
0

@ Kasparow #
Ist nun in letzter Nacht das neue Pferdesternchen vom Himmel gefallen? Wenn ja, alles gut gegangen?
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
1

#
Mutti mit zwei ihrer Kinder , 4 Jahre  und das Kleine  15 Minunten alt .

Nein ,
hab ja gesagt sobald sie sich hinlegt geht es los . Nur sie hat sie sich nicht gelegt, die ganze lange Nacht nicht. Aber sie war auffällig , hat nichts gefressen und stand nur in der Ecke .
Dann bin ich ins Bett und hab bemerkt dass wiedermal Spinnen ein Netz vor die Kamera gebaut hatten, (bei der Tagesansicht ohne Infrarotlicht der Kamera merkt man das nicht ) also wieder raus , Leiter aufgestellt und Spinnweben weg gemacht dass ich was sehe . ( Passiert oft täglich dass da neue Spinn-Weben sind )
Jedenfalls hab ich auch nicht viel geschlafen, obwohl die noch einen extra Melder drauf hatte, der mich anruft wenn es los geht . Sie hat die ganze Nacht gestanden .
Heute Vormittag um 9.45 Uhr war es dann soweit . Hab noch mitgeholfen, eine mords Brummer Lady, glaub die wird 2 Meter gross . Soweit (bis jetzt ) alles ok ,von ihrer Halb-Schwester wurde sie auch gleich begrüßt und abgeleckt . Auf dem Bild Mutti mit zwei ihrer Kinder, die eine 4 Jahre , die neue 15 Minuten auf dem Bild .
8

@ Kasparow #
😍
Gratuliere der stolzen Mutter , und natürlich auch dem zweibeinigen "Pferdepapa"!
Sehr niedlich. Bei "meinen Revierpferden" gibt es Ende Mai/Anfang Juni auch wieder Nachwuchs. Ich bin schon ganz gespannt.
drei mal drei ist sechs
4

@ Kasparow #
Glückwunsch zum Fohlen
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.05.19 um 19:17 Uhr.
@ Monica #
Danke Gento und Monica und den Likern ,
in zwei Tagen ist bei der nächsten die rechnerische Zeit zur Geburt .
Da werd ich den Geburtsmelder heute Nacht gleich auf diese Stute schnallen .
2

@ Gento #
Gento schrieb:

😍

Sehr niedlich.

Naja , am ersten Tag finde ich ich das nicht so. Zerknittert und eben noch nicht entfaltet , die Farbe täuschend falsch durch die Nässe .
Die ersten Fotos mach ich eigentlich erst am dritten Tag . Je nach dem ( wie auch bei ihr ) kann das fast noch zu früh sein .
1

@ Kasparow #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ Leanne #
spitzer ist, um es mal vorsichtig zu formulieren, nicht ganz unumstritten. gerade "digitale demenz" hat in der fachwelt eher kopfschütteln hervorgerufen.

grüße vom waldschrat
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang