Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

@ FarmFritz #
x
... so lag mein kleiner Schlumpf und wollte nicht gestört werden.
Wir waren gerade bei der TÄ. [jagderleben.landlive.de]
Hoffentlich geht es ihm schnell wieder gut.
drei mal drei ist sechs
2

#
x
Ein Bett im Kornfeld

"Hooorsti! Komm! Wo bist du? Hiiier!",
verdammt nochmal, wo steckt das Tier?
Übers Getreide schweift mein Blick...
Da vorne, da, am kleinen Knick,
schaukeln Halme hin und her,
ich denke mir, da ist doch wer...
Geh gucken und -- ach, sieh mal an --,
da ist er ja, der alte Mann!
Vergaß beim Wälzen wohl die Zeit,
ein Hoch auf die Gemütlichkeit.
drei mal drei ist sechs
7

#
Test Test x
Ich war eben nochmal mit Horsti an der fahrbaren Kanzel gucken, ob die Sauen wieder da waren. Er war völlig ausgelassen und testete seine Körperfunktion. Tobt so jemand, der arge Rückenprobleme hat? Er scheint sich gut zu fühlen. Tja, auf Bild 3 habe ich ihn dann gefragt, ob die Sauen wieder da waren.
"Nö." hat er gesagt und er hatte Recht.
drei mal drei ist sechs
6

@ Heide_Unterfranken #
Gestern Abend machte es ganz den Eindruck.
Allerdings ist seine Gangart noch nicht ganz die alte.
drei mal drei ist sechs
3

#
x x x
Ich habe schon seit Jahren ein kleines Teichbecken im Schuppen. Wir haben zwar nen Tümpel im Garten, aber ein zweiter Frosch-/Krötenwohnblock kann ja nicht schaden. Als Platz habe ich mir die Fahrradständersteine an der Hauswand ausgesucht. Die Kinderräder parkten dort früher, aber das ist lange vorbei. Vorher wollte ich das Laub aus den Rillen fegen und upps! -- da wohnte schon wer. Ich hatte ne Erdkröte beim chillen gestört. In Zeitlupe kletterte sie aus dem Ständer und verschwand im Ständer daneben. Hmm. Da war sie nun und wollte in Ruhe gelassen werden. Ich wollte das Teichbecken doch von außen mit dicken Feldsteinen verkleiden, was nun? Ich habe ihr kurzer Hand einen "Geheimausgang" gebastelt. So kann sie ihr Versteck verlassen und aufsuchen, wann immer sie das will. [feldherpetologie.de]
drei mal drei ist sechs
6

@ Gento #
x x
... da ist ihr Höhlenein-/ausgang.
Morgen hole ich noch ein paar Steine, bin leider nicht ganz fertig geworden. Eine Mini-Seerose wird dann die Tage noch ins Wasser gesetzt.
drei mal drei ist sechs
4

@ Gento #
Gento schrieb:

... da ist ihr Höhlenein-/ausgang.
Morgen hole ich noch ein paar Steine, bin leider nicht ganz fertig geworden. Eine Mini-Seerose wird dann die Tage noch ins Wasser gesetzt.

LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
1

@ Gento #
Gento schrieb:

Ich war eben nochmal mit Horsti an der fahrbaren Kanzel gucken, ob die Sauen wieder da waren. Er war völlig ausgelassen und testete seine Körperfunktion. Tobt so jemand, der arge Rückenprobleme hat? Er scheint sich gut zu fühlen. Tja, auf Bild 3 habe ich ihn dann gefragt, ob die Sauen wieder da waren.
"Nö." hat er gesagt und er hatte Recht.

Was hat er denn genau? Spondylose?
Ehrlichkeit währt am längsten!
0

@ Gento #
Wenn du den ganzen Tag Steine schleppst, dann kannst du dich mit Horsti zusammen in die Federn legen
Ehrlichkeit währt am längsten!
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang