Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

#
komme grad vom wahllokal, vor mir verschwindet ein älterer herr in der wahlkabine...nach kurzer zeit taucht er wieder auf und fragt:"10 kreuze?" "NEIN", nur eins!

[www.youtube.com]

grüße vom waldschrat, heut mal extra grüße an alle wahlhelfer..gute nerven und noch besseres sitzfleisch
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
7

#
x x Mutti, ich hab´s verschluckt.
Letzte Runde für heute ...
Horsti hat unterwegs nen lecker Batzen Mist gefunden, ist wohl vom Trecker gefallen. Wir waren noch ein ganzes Stück vom Auto weg, als er mit vollen Backen (er wollte das im Auto verspeisen) lostrabte. Ich rief im hinterher:"Du glaubst doch wohl nicht, das das Zeug mit ins Auto kommt?!" Doch, genau das dachte er. Aufgeregt lief er ums Auto und meinte, ich solle die alte Klitsche endlich auf machen. Er war ganz aufgeregt. Langsam merkte er, das sich Türentechnisch nix tat. Mjam-mjam -- schnell ein-/zweimal drauf rum gekaut und dann stand er da mit Engelsaugen. Na, das sorgt heute Nacht bestimmt für "frische Luft"...
drei mal drei ist sechs
6

@ Gento #
Das dritte Bild... diesem Blick kann wohl kaum jemand widerstehen. Ach Horstl...
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
2

@ Leanne #
Jo, da guckt er einfach sehr süß.
drei mal drei ist sechs
0

@ Gento #
Ein Blick, dem etwas abzuschlagen, sehr seeehr schwer. Wie z.B. :
"Schläfst Du heute Nacht auf dem Bauch?"... nein.
"Dann darf ich dort schlafen?"
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
5

@ Waldschrat #
komme grad vom wahllokal, vor mir verschwindet ein älterer herr in der wahlkabine...nach kurzer zeit taucht er wieder auf und fragt:"10 kreuze?" "NEIN", nur eins!

[www.youtube.com]

grüße vom waldschrat, heut mal extra grüße an alle wahlhelfer..gute nerven und noch besseres sitzfleisch

Wahrscheinlich hatte er das Wahllokal mit einer Kirche verwechselt
1

#
pause vom zaun ziehen. gemeinsam mit den nachbarn ziehen wir einen neuen. ihre und unsere ziegen gehen immer wieder auf spritztour. das letzte mal haben sie für mich die honigbeeren gepflückt. die waren dieses jahr das erstmal so viele, daß es für etwas marmelade gereicht hätte, eigentlich...
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
1

#
x
Guckt mal genau hin, wer da schwimmt ...
Ich hatte doch neulich das kleine Teichbecken eingerichtet, unten drunter hatte ich doch nen Geheimgang für die Erdkröte gelassen.
Eben latsche ich zum Auto, da machte es laut "platsch!" im Becken. Ich sah nach, wer da gerade nen Köpper gemacht hat und --- sah die dicke Kröte im Wasser.
Da hat sich das Aufstellen des Beckens ja schon gelohnt.
drei mal drei ist sechs
5

#
Habe gerade eben Früchte meiner fragaria vesca geerntet.
Direkt vom Strauch in den Mund.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
3

#
Lecker... war gerade schon wieder zum Naschen draussen.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang