Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

#
Ich bin so wild auf Deinen Erdbeermund
Kann ich verstehen
2

#
x x x
Ich trinke gerade nen Kaffee und glotze dabei aus dem Fenster. Gegenüber, auf dem Dach der Scheune sah ich einen recht großen, weißen Vogel sitzen. Hm, wo kam der denn her und - was für einer ist es??? Durch die vielen Bäume vorm Fenster konnte ich das nicht wirklich erkennen.
Ich ging runter, vor´s Haus, um genauer sehen zu können. Ah - eine Taube! In dem Moment gesellten sich noch zwei weitere dazu. In der Vergrößerung kann man sehen, das sie Ringe tragen.
Hübsch, dieses Trio. Nun sind sie weiter geflogen.
drei mal drei ist sechs
5

#
Vadda eben...
Unser Großer (Ü30) ist heute früh mit nem Kumpel nach Kopenhagen gefahren, zum Rammstein-Konzert. Um 8.00 sind sie hier los, um 16.20 hat er sich gemeldet, das sie nun angekommen sind.
Vadda meinte eben zu mir, ich soll doch mal ne WA schreiben, ob alles ok ist. Nein Vadda, DAS mach ich nicht. Ich schlug ihm vor, das er das doch machen könnte. Das wollte er nicht. So so.
drei mal drei ist sechs
3

@ Gento #
Gento schrieb:

Vadda eben...
Unser Großer (Ü30) ist heute früh mit nem Kumpel nach Kopenhagen gefahren, zum Rammstein-Konzert. Um 8.00 sind sie hier los, um 16.20 hat er sich gemeldet, das sie nun angekommen sind.
Vadda meinte eben zu mir, ich soll doch mal ne WA schreiben, ob alles ok ist. Nein Vadda, DAS mach ich nicht. Ich schlug ihm vor, das er das doch machen könnte. Das wollte er nicht. So so.

das ist nicht nett von dir
2

#
Feierabend
....Feierabend. Draussen angenehme Temperaturen genießen.
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
3

@ Susanne1 #
Angenehmen Regen genießen.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
3

Beitrag vom Autor bearbeitet am 20.06.19 um 19:55 Uhr.
@ FarmFritz #
Südbrandenburg blieb wieder regenfrei. Nur wieder etwas Donner-Gegrummel... das war alles.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
1

@ Leanne #
Hätte ich die Wahl: Berlin oder Brandenburg... ich würde nicht Berlin "nehmen".
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ FarmFritz #
Ein büschen Satire ist nie schlimm.
Ich mag auch gern hier leben & sein... und es gibt auch andere angenehme "Ecken"... versteht sich.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
3

Beitrag vom Autor bearbeitet am 21.06.19 um 19:53 Uhr.
#
Tagesabschlussfahrt Spassbad
Feierabendtour plus Bad für die Hunde!!
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang