Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

@ FarmFritz #
Sortiere gerade Fotos... und schwelge dabei in Erinnerungen.

Das finde ich auch immer ganz interessant, wenn man diese älteren Fotos betrachtet. Wo habe ich sie nur wieder????
1

#
Sehr geehrte Frau Monica, stimmt die oben geschriebene Email-Adresse? Bitte untertänigst um Prüfung.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 16.07.19 um 10:28 Uhr.
#
ich war gerade an meiner neu angelegten Suhle mit Kirrung. Voller Spannung schaue ich mir dann immer die Aufnahmen der Wildkamera an. Naja, bislang war da noch nix los. Mal ein Fuchs, dann hielt sich ein Hase etwas länger auf...
Heute war die Kirrung geplündert, hurra! Ich öffnete das Kameragehäuse -- aber da steckte garkeine Karte drin. "Schweinebacken, Sausäcke! ", das waren meine Gedanken, als ich nach Hause fuhr. Ich dachte, das jemand die Karte geklaut hat.
Nun habe ich sie eben in meiner anderen Jacke gefunden. Vor lauter dies und das noch machen habe ich gestern wohl vergessen, sie wieder wieder reinzustecken.
... aber nicht weiter sagen
drei mal drei ist sechs
6

Dieser Beitrag wurde am 17.07.19 um 11:21 vom Autor gelöscht.
#
Oh ich hab doch bei der E-Mail-Adresse was vergessen @
MonicaXXX@XXXX
Aber gut, dass nachgefragt wurde, die Wichtelmail hab ich bestätigt.

Wäre es nicht geschickter, die Mail-adresse nicht offen zu präsentieren?
Und nur für PN rausgeben?
0

#
große katastrohpe für den rentner-liebsten
beim entfernen des altputz vom haus schaukelte die telecomdose im winde. durch den gewitterregen am sonntag wurde sie völlig durchnäßt. montag liebevoll vom liebsten trockengeföhnt. doch- keine verbindung zur außenwelt mehr. hektische versuche, telecom telefonate, wie immer warteschleife und a weiß nicht was b vorher gesagt hat. monteur kommt, kommt nicht. mein armer liebster.... alles anderen probleme der baustelle wurden völlig nebensächlich. letztendlich kaufte er gestern einen neuen router.
UND ( fettes grinsen meinerseites ) mein PC surft , seiner nicht. mußte den eben anschalten zur kontrolle. sieh da, nun surf ich und er nich hab zugticket für junior bestellt und jede seite aufgerufen, die der liebste sehen wollte. eben ist er ratlos frustig von dannen in sein arbeitszimmer entschwunden´.
ich hör jetzt hier auf und backe mein erstes brot seit letzten august. den neuen herd ausprobieren. ENDLICH!!!
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
2

#
Jetzt sitze ich doch schon eine 1 Stunde im Wartezimmer, 2 Notfälle und nichts geht mehr, hier ist auch hinter mir alles voll. Wer meckert rum welche die sicher viel Zeit haben
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Wäre es nicht geschickter, die Mail-adresse nicht offen zu präsentieren?
Und nur für PN rausgeben?

Ist doch egal, aber wenn meinst, dann streiche ich sie
0

#
Naja, man könnte eine eigene Email nur dafür einrichten

Notfall ist Notfall, da wäre auch jeder froh um sofortige Behandlung. Kann jedem passieren.
1

#
schaue aus dem fenster und ins grüne. der schäbige anbau ist abgerissen, war eh schon teils eingefallen. nun liegen vorm arbeitszimmerfenster 1200qm garten.
vom dem allerdings noch 1000 qm auf bearbeitung warten. das ganze war über 5 jahre sich selbst überlassen. da kann man sich denken, wie ich hier "wuseln" muß um wieder was schönes zu haben. birgt auch überraschungen. pfirsich und aprikosenbaum. roter und schwarzer johannisbeerstrauch fand ich vor kurzem unter einem wust von klettenlabkraut, nesseln und nelkenwurz
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang