Zur mobilen Version wechseln »

Was machst DU gerade................

#
So wars hier auch. Aber es wird, nur nicht auf einmal.

Geheimwaffe der Amerikaner: man mietet sich eine Herde Geißen, die fressen alles ab
0

@ monicacindymiro #
monicacindymiro schrieb:

Jetzt sitze ich doch schon eine 1 Stunde im Wartezimmer, 2 Notfälle und nichts geht mehr, hier ist auch hinter mir alles voll. Wer meckert rum welche die sicher viel Zeit haben

meinst du die Rentner ?
gehe blos nicht in Rente, da geht der " Rentnerstress " richtig los.
2

@ Heiliger_Aloisius #
ja, ja, die rentner
altersbedingt sind sie ja oft nicht mehr so gut zu fuß unterwegs
ich bin allerdings immer wieder fasziniert wie schnell sie sein können, wenn im supermarkt ne weitere kasse auf macht da kann sich mancher 20jährige ne scheibe abschneiden

grüße vom waldschrat
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
6

#
Habe gerade einen Kefir getrunken. Hoffe, ich werde dadurch gesünder Schöner würde auch reichen
3

#
Gerade habe ich "Regenschauer" gemacht
0

#
Wie das

Es hat geregnet, ich hab die Hühner rausgelassen. Es brüten anscheinend drei. Das wird das Jahr der Suppenhöckel. Ein bißchen leid tuts mir im die Kerle ja schon, aber das ist halt das Schicksal eines Gockels. Ich hab mir zusätzlich bunte Bruteier bestellt, die kommen am Dienstag
1

@ Brettacher #
Brettacher schrieb:

Wie das ...

psst, nicht weitersagen, ich hab ihn heimlich beobachtet
[www.youtube.com]

grüße vom waldschrat
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
0

@ Waldschrat #
Waldschrat schrieb:

ja, ja, die rentner
altersbedingt sind sie ja oft nicht mehr so gut zu fuß unterwegs
ich bin allerdings immer wieder fasziniert wie schnell sie sein können, wenn im supermarkt ne weitere kasse auf macht da kann sich mancher 20jährige ne scheibe abschneiden

grüße vom waldschrat

wenn ich manchen plus-minus 20jährigen so durch die Gegend schlurfen sehe wundert's mich nicht
6

@ Heiliger_Aloisius #
Heiliger_Aloisius schrieb:

meinst du die Rentner ?
gehe blos nicht in Rente, da geht der " Rentnerstress " richtig los.

Ich soll nicht in Rente gehen, da bin ich schon 5 Jahre. Ich merke zwar nicht viel davon, da ich ja immer noch arbeite
1

@ monicacindymiro #

ich sage ja immer !

Oh Herr erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau !
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang